Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandTop-Lage trifft auf schwachen Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel profitiert von der Top-Lage und dem „Rest-Glanz“ früherer Jahre. Service im Gastronomiebereich und am Pool problematisch - unkoordiniert, fehleranfällig, führungslos. Fehlerkultur besteht nicht aus Kritik aufnehmen, analysieren und verbessern, sondern auch ständigen und übertriebenem Entschuldigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Halt alt. Müsste mal renoviert werden. Aber hinsichtlich Sauberkeit keineswegs kritisch und die Putzkräfte machen nen guten Job. Die Matratze allerdings war ne Katastrophe …


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendbuffet war schon recht gut, auch wenn der Chefkoch sicher kein Meister seines Fachs ist. Auswahl war groß genug, um die weniger leckeren Anteile problemlos umschiffen zu können. Nur die morgendliche Filterkaffee war pur ungenießbar..,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Teams, insbes. im Restaurant, der Poolbar und Poolservice arbeiten nicht auf 5-Sterne-Niveau. Es fehlen klare Abläufe, der Überblick, Führung und eine Fehlerkultur, die über übertriebenes Entschuldigen hinausgeht. Nichts, was man nicht ändern könnte. 20 Prozent weniger Personal, die Faulsten (und da gab es einige, die am Handy hingen oder müßig durch die Gegend schlenderten) rauswerfen, umsichtigen Chef drüber setzen und Prozesse straffen - schon wäre vieles zum Guten gewendet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top-Beach unterhalb des Hotels. Ansonsten aber kaum etwas in der Nähe - kein Laden, nur ein paar Strandrestaurants …


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:11