Es ist eine schöne, aber sehr ungepflegte Anlage mit vielen Ecken und Kanten und Mängeln. Man hat das Gefühl, dass die meisten Mitarbeiter nur das nötigste tun und nicht bemüht sind, den Rest möglich zu machen, geschweige denn zufriedenzustellen. Das Management ist vor allem im Restaurant beratungsresistent. Und einfach uneinsichtig. Die Landeskategorie fünf Sterne ist maßlos übertrieben und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nicht in Ordnung. Ich befinde mich jährlich in 5 Sterne Hotels, privat und beruflich bedingt überall auf der Welt. Und glaube das bewerten zu können. Der Fitnessraum, ist eine kleine dreckige Kaschemme. Es sind kaum, oder gar keine Geräte vorhanden, mein Krafttraining Ordnungsgemäß zu absolvieren. Ich bin täglich in ein Fitnessstudio ausserhalb der Anlage gefahren und musste somit Taxi und Trainings kosten von 40 Euro täglich aufwenden. Bis auf den Hauptpools werden die Pools einfach nicht gereinigt. Ich habe das jetzt inzwischen neun Tage verfolgt. Das Mobiliar. Ist teilweise einfach nur schmutzig, alt, einfach nur ekelhaft an solchen Tischen und auf solchen Stühlen möchte ich nicht sitzen. Abends gibt es kaum Möglichkeiten, draußen zu sitzen. Die neuen Gäste sitzen an der bar Nähe der Rezeption wo, es kaum oder selten etwas Animation gibt. Die Gäste sitzen in dieser Bar, um Karten zu spielen oder zu würfeln, da es sonst kaum Sitz, geschweige denn Animationsprogramm gibt. Ich habe noch nie einen so langweiligen Urlaub erlebt, geschweige denn habe ich jemals so wenig Trinkgeld gegeben. Als Vergleich kenne ich unter anderem das TUI magic Life auf Rhodos. Was mit 4 Sternen in allen Bereichen besser ist. Ist einfach eine Anlage zum abgewöhnen und ich würde niemanden raten hierher zu fahren der qualitative Ansprüche auf einem fünf Sternenniveau erwartet. Wenn man den Kellner morgens am Frühstückstisch um Kaffee mit warmer Milch bittet, schickten sie einen unfreundlich zum Buffet, man solle sich die Milch selber holen und dann noch komplett zu irgendeiner Mikrowelle laufen, welche ziemlich versteckt ist. Was einfach schlecht ist aber das würde den Rahmen sprengen.. Vermeiden Sie einfach den Aufenthalt in diesem Hotel. Die liegen am Strand sind alt und dreckig. Der Sandstrand ist schön, aber der Strand und die liegen werden gar nicht gereinigt. Generell sind die liegen, die Pools und Strand einfach nur dreckig und eklig. Ich möchte mich nicht auf diese liegen legen, geschweige denn barfuß durch den Strand gehen. Das einzige, was wirklich in Ordnung an diesem Hotel ist, ist der Service an der Rezeption und Service bis jetzt in den buchbaren Restaurants.
Auf der einen Seite der Anlage, scheinen die Zimmer katastrophal zu sein, da einem dauernd ein unangenehmer Geruch, welcher vermutlich von der Kläranlage oder Abflüssen kommt, unertragbar. Ansonsten, sind wir in eine Familien Suite umgezogen. Dieses war angenehm und auch die Doppelzimmer sind okay allerdings kann man das Bad nicht abschließen und alle hören ein Zähneputzen
Der Service an der Rezeption, Kaffeehaus und in den ausser buchbaren Restaurants ist einwandfrei. Allerdings der Service im Main Restaurant muss man einfach gestehen ist schlecht. Nur das nötigste ist nicht zuvorkommend und gibt sich auch keine Mühe den Gast glücklich zu machen oder zufriedenzustellen. Dies wird vom Management unterstützt. Kritik wird gar nicht angenommen und versucht platt zu reden mit der Argument das ist halt so ist also definitiv keine fünf Sterne.
Ein relativ schöner Sandstrand, leicht zu Fuß zu erreichen. Allerdings, dreckig und ungepflegt. Natürlich, gibt es auch keinen Service am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
, Ist das dreckigste und schlecht ausgestatteste Fitnessstudio, was ich jemals gesehen habe. Ich habe in den letzten 15 Jahren bestimmt 150-200 5 Sterne Hotels beruflich und privat besucht. Aber so ein GYM hab ich noch nie in einem Hotel gesehen. Einen Tennisplatz und einen Fußballplatz gibt es bis auf dem Hauptpool sind eigentlich alle ziemlich dreckig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service an der Rezeption, im Coffee House und in den a la carte Restaurants zufrieden waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie mit mehreren Aspekten unseres Hotels nicht zufrieden waren. Ihr Kommentar zum Service im Hauptrestaurant hat uns überrascht, da wir hierzu in der Regel viele positive Rückmeldungen erhalten. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der gewohnten Qualität zu überzeugen, die so viele unserer Gäste an unserem Haus schätzen. Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team

