Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Devis Primixl (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
gerade so zufriedenstellend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansich ganz schön und nett, aber leider Gäste die es nötig haben von kinder zu klauen. Das Essen war ganz okey, leider öfter das selbe immer wieder. Das Entertainment Team eine katastrophe alles auf schnell schnell und kein richtiger spaß dahinter. Dad Hotelpersonal von der Rezeption bis zu den Kellnern sehr nett und zuvorkommend. Im Großen und ganzen 3-4 Sterne aber nicht zum wiederkommen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Devis Primixl
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Devis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Hotelanlage als schön und unser Team, vom Empfang bis zum Servicepersonal, als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Für Ihre lobenden Worte diesbezüglich möchten wir uns herzlich bedanken. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in einigen Bereichen Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren. Besonders die von Ihnen erwähnte Situation mit anderen Gästen sowie Ihre Kritik an der Abwechslung unserer Speisenauswahl und dem Unterhaltungsprogramm nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Rückmeldungen intern weitergeben und als Ansporn nutzen, uns stetig zu verbessern. Unsere oberste Priorität ist es, allen Gästen ein angenehmes, sicheres und unterhaltsames Urlaubserlebnis zu bieten, und dazu gehört auch, auf konstruktive Kritik offen zu reagieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit die Möglichkeit geben würden, Sie erneut von unserem Service und unserem Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage