- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer auf "shabby chick" steht fühlt sich hier sicher wohl. Die Einrichtung ist sehr überladen, es wirkt alles Durcheinander und wie ein Sammelsurium von 70er Jahre Möbeln. Das Konzept: betont anders als andere Hotels, jeder Gast wird "pseudo cool" geduzt, was aufgesetzt wirkt. Die Atmosphäre ist wie in einer Jugendherberge für Besserverdiener.... Die Mitarbeiter sind von sehr nett und bemüht bis leider sehr überfordert. Das Frühstück am Sonntag war chaotisch. Ein Kaffeevollautomat (nur fürs Frühstück) würde für deutlich kürzere Wartezeiten sorgen, die Mitarbeiter brauchen zu lange mit der Siebträgermaschine! Die Lage ist gut, die vielen Baustellen vor der Tür hoffentlich bald weg. Die Zimmer sind für uns nicht 4 Sterne (keine Sessel oder Kofferbock zu kleines TV). Eine Nespresso Maschine und kostenloses Wasser erwartet ich in dieser Preisklasse. Das Holz der Badezimmerablage war aufgeplatzt und Schimmel in der Dusche. Die Qualität der Badetücher ist mäßig, zu klein und teilweise ausgefranst.
Klein, wobei es schon ein besseres Zimmer gewesen sein sollte. keine Sessel oder Kofferbock. Betten sehr gut! Ruhig war es auch.
Frühstücksraum extrem voll, der Service nett aber unbeholfen und kam leider nicht "hinterher", Spezialitäten Kaffee dauerte viel zu lange. Speisen Qualität sehr gut, aber leider waren die Platten oft lange leer.
Freundlicher Empfang, kompetent.
Lage ist zentral, wenn aber viele Baustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Max Danke für die Schilderung Ihrer Eindrücke hier bei Holidaycheck. Wir schätzen solche detaillierten und konstruktive Feedbacks unserer Gäste sehr. Das Duzen im Haus ist ein Kern des 25hours-Konzepts und wir haben damit sehr positive Erfahrungen gemacht und versuchen somit eine angenehme Atmosphäre zwischen Gästen und unserem Team – auf Augenhöhe - zu schaffen. Selbstverständlich ist diese sehr persönliche Anrede keine Pflicht und sollte individuell abhängig vom Gesprächspartner gewählt werden. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Einrichtung nicht zugesagt hat. Das 25hours Hotel HafenCity ist eine ehrliche Hommage an die Seefahrt und das Leben im Hafen. Authentische Dinge und Materialien wurden zeitgemäß kombiniert – nicht kitschig, aber manchmal vielleicht ein bisschen nostalgisch. Aus Ihrem Kommentar über den Service während des Frühstücks und die Sauberkeit der Dusche wird deutlich, dass Sie ganz offensichtlich nicht den Service erfahren haben, den wir uns für unsere Gäste wünschen und sie von uns erwarten dürfen. Das Ziel, allen Gästen und zu jeder Zeit einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten ist unser oberstes Gebot – sollte uns dies einmal nicht so gelingen, dann tut es uns wirklich sehr leid. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Kommentare mit den entsprechenden Abteilungsleitern geteilt haben, um Ähnliches zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen Sie trotz allem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Hamburger Hafen Nina Quitmann General Manager 25hours Hotel HafenCity 25hours Hotel Altes Hafenamt