Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage+Ausstattung gut, unprofessioneller Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nah an der Elbphilharmonie gelegenes, konsequent im Hafenstil gestaltetes, modernes Hotel. Dank der U-Bahn-Anbindung kommt man auch sonst überall gut hin.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön eingerichtet, allerlei nette Kleinigkeiten, wie z.B. Bluetooth-Lautsprecher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut, es gibt ein großes Buffet mit allem, was man braucht. Auch sehr schön: Frisch gepresster Orangensaft. Das Abendessen in der "HEIMAT Küche" war dafür eine Enttäuschung. Mir wurde ein Tisch zugewiesen und die Speisekarte gereicht, daraufhin wurde ich ca. 15 Minuten komplett von den Kellnerinnen ignoriert, bis ich schließlich gegangen bin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal, wenn man zur Elbphilharmonie will. Die Innenstadt ist aber auch nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Ahoi Florian und vielen lieben Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns immer sehr über die Bewertungen unserer Gäste, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Es freut uns sehr, dass Dir die Lage und Ausstattung des Hotels so gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir zu lesen, dass wir Dich mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Bei uns genießen Professionalität und Herzlichkeit oberste Priorität und die geschilderte Situation entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir haben bereits mit unserem Team gesprochen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, Dich trotz allem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - wir können das besser! Herzliche Grüße aus der HafenCity Nina Quitmann General Manager 25hours Hotel HafenCity 25hours Hotel Altes Hafenamt