Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu Teuer, 20% preiswerter, dann wäre es gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Personal, zum Teil sehr gutes Design, aber auch deutliche Mängel, z.B. die Toiletten im Untergeschoss sind so dunkel, dass man suchen muss! ja, ich weiss ich bin pingelig, aber ich geben meinen ehrlichen Eindruck wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, Doppelbett hatte nur eine Decke. Zum Teil Teppichboden, gibt es das auf einem Schiff? Sonst waren Holzplanken, sehr schön. Klimaanlage habe ich nicht so richtig in Gang bekommen. Dass das Zimmer als Koje eingerichtet ist, ist schon liebenswert!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Crewtreffen mit einem Buffet, dass in keiner Weise dem Preis-Leisrtungsverhältniss entsprochen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider mit Aussicht auf Baustellen, wenn auch ein kleiner Teil des Hafens zu sehen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gunter Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast Deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Zunächst möchten wir sagen, dass wir uns freuen, dass Dir das Hotel uns unser Konzept gut gefallen hat. Da die HafenCity eine der größten Bauprojekte Europas ist und frühestens 2025 fertiggestellt seine wird, ist es absolut richtig, dass es momentan noch zahlreiche Baustellen im gesamten Bereich gibt. Allerdings sind wir sicher, dass Du bei einem weiteren Besuch einen deutlichen Fortschritt feststellen wirst. Wir bedauern sehr, dass Dir das Zimmer nicht 100%ig zugesagt hat. Alle unsere Zimmer sind mit einem Hochflorteppich ausgestattet, um einen erhöhten Wohlfühlfaktor zu kreieren. Nur in unseren barrierefreien XL-Kojen ist durchgängig Holzboden verlegt. Eine zweite Decke bekommst Du bei uns ganz einfach - beim nächsten Mal den Kollegen von der Rezeption Bescheid sagen, sie helfen Dir umgehend weiter. Deinen Kommentar zum Buffet haben wir bereits an unseren F&B Manager weitergeleitet. Es tut uns sehr leid, dass es nicht Deinen Ansprüchen entsprochen hat. Wir würden uns trotz allem sehr freuen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Gerne kannst Du auch unsere PrePaid Rate online buchen, diese ist 15% günstiger als die flexible Rate. Bei Fragen dazu melde Dich gerne jederzeit. Herzliche Grüße aus dem Hamburger Hafen Nina Quitmann General Manager 25hours Hotel HafenCity