Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alla (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Garten, Hotel ist Renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Gartenanlage, mehrere Pools und andere Aktivitäten, man muss bereit sein viel pro Tag laufen, aber durch Anlage fährt auch den Wosy Train. Trotz viele Gäste man findet eine ruhige Ecke. Ich kann Arbeit von Gast Relations Dienst als sehr sehr gut bezeichnen, da alle unsere Beschwerden wurden sofort bearbeitet. Hauptrestaurant ist sehr groß und hektisch , alles sieht alt, ungepflegt und unordentlich aus. Hygiene im Aquapark ist schlecht: Kinder gehen Barfuß essen in Picknick Bar und dann mit dreckigen Füßen, da dort Wiese und Erde ist , gehen zurück ins Pool oder zum Hüpfding. Eltern und Personal passen nicht auf.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalow war frisch renoviert, moderne Möbel aber man sieht trotzdem Spur, dass es nicht neu ist z. B. die Tür im Badezimmer mehrmals gemalt wurde und trotzdem daunten geht Farbe ab. Vielleicht macht Sinn die Türen einfach tauschen. Gereinigt wurde im Zimmer regelmäßig, außer Balkon. Badetücher und Duschzeug wurde auch regelmäßig gewechselt/nachgefüllt. Balkon war immer voll von Blätter und Nadel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl ist groß, aber durch Hektik im Hauptrestaurant man kann das Essen nicht wirklich genießen und Geschmack zu spüren. Sehr beliebtes Kaymak fehlte immer beim Frühstück, da wurde nur eine Platte gestellt, sie war schnell leer und gewechselt in 30 min vielleicht. Kaymak hat nie gereicht, besonderes wenn viele Türkische Gäste im Hotel waren. Salaten und Obst waren immer frisch. Viele Geräte sind alt z.B. Teekocher, Teekannen und Kaffeemaschine , jemand hat schon Bilder gepostet, die stimmen, Kafeemaschine ist immer ungereinigt. Wasserkocher ist verkalkt , heißes Wasser läuft aus dem kleinen Hahn in alle Richtungen. Geschirr ist alt, Kanten von Tellern sind abgebrochen, unangenehm essen und trinken aus solchen Geschirr. Sogar gefährlich für die Kinder , da sie können das übersehen und Lippen beim Trinken verletzen. Alte billige rosa Tischläufer sind auf dem Tisch, in Sunrise Hotel sind Tischdecke viel besser. Weniger Personal/Kellner für solche Menge von Gäste. Niemand Platziert die Gäste am Empfang, deswegen rennen völlig frustrierte Gäste hin und her durch die „Cantine“ und suchen die Plätze. Restaurant ist groß und alles ist ungeregelt. Neben den Schüssel/Töpfe mit dem Essen waren immer Flecken und Dreck, niemand wischt es ab. Mansche Tische sind auch alt mit abgerissenen Ecken . So Restaurant braucht Renovierung von Geschirr bis Möbel und auch die Klarheit für die Gäste: wo das Essen ist, wo man sitzen kann, wer mich bedient . Wir haben für uns eine Lösung gefunden: Mittagessen - auf der Wiese in dem türkischen Rest., 2 Mal a la Cart - Indisch und Fisch (extra Gebühr). 2-3 Mal Luna Rest. Danke Gast Relations noch mal für die Orientierung.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist gut, besonderes Lob möchte ich an Gast Relations geben, Mitarbeiterin namens Dilschat hat alle unsere Beschwerde mit Freundlichkeit schnell bearbeitet: fehlende Sekt am Empfang bei Ankuft am Abend - wurde am nächsten Tag ins Zimmer mit Fruchtteller geliefert , unangenehme Hektik im Haupt Restaurant wurde durch Platzierung auf andere Terrasse geregelt , weiche Kissen ( da ich Probleme mit Nacken habe ) wurden extra ins Zimmer geliefert . Orthopedic Kissen gabs leider nicht, aber weiche Kissen haben mir schon geholfen. Wenn Sie Probleme haben , melden sich bitte gleich an GR und nicht nach dem Urlaub, jedes Problem kann gelöscht werden . Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und reagieren ganz schnell. Hätte ich nicht erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1 St. von Flughafen entfernt . Mit dem privaten Transfer hin und Mietwagen zurück ging alles ziemlich schnell. Mit dem Transfer von Reiseveranstalter wird definitive länger. In der Nähe gibts viele Einkaufsmöglichkeiten und Apotheken, 10 min zu Fuß. Kisselstrand, tiefe Eingang ins Meer, aber sehr klares Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub war im October teilweise zu. Wir haben Darts am Bar gespielt, Aquagym gemacht . Beim Abendshow war zu viele Leute, waren wir dort nur Einmal. Shisha Bar ist sehr gut , es war unser Lieblings Ort am Abend, aber nicht in der Hölle, sondern neben dem Strand. Sehr angenehm zu sitzen, schöne Musik, nette Shischaman. Am Strand von Sunrise Hotel, wo wir oft während des Tages waren, klang jeden Tag dieselbe alte Musik von 2008. Es wäre schön moderne Türkische Music zu hören. Im Fluss und daneben sieht man viel Mühl, Plastik und etc. Toiletten zwischen dem Pool von Sunrise Hotel und Bar vor der Brücke sind die schlimmste auf der Hotelgelände, lieber dann ganz zu machen : alt, stinkend , dreckig, habe ich dort nie Putzpersonal gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alla
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alla, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel haben sich unsere Mitarbeiter der Gästebetreuung persönlich um Sie gekümmert, und Sie haben uns jedes Mal gedankt und erklärt, dass Ihre Probleme gelöst wurden. Aber das, was Sie hier geschrieben haben, hat uns und unser Personal sehr verärgert. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten für die Zufriedenheit unserer Gäste, und die überwiegende Mehrheit unserer Gäste äußert sich sehr zufrieden. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Starlight Resort Hotel Team