Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • SonstigeKeine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund eines "Sauberkeitsproblem" im Zimmer, haben wir das Zimmer inkl. Upgrade gewechselt. Hier funktionierte das Kriesenmanagement ausgezeichnet. Am nächsten Tag gab es allerdings am Pool um 11 Uhr keine Tücher mehr, da was mit der Waschmaschine nicht funktionierte. Ansonsten war das Hotel okay. Wir würden jedoch nicht 4 Sterne dafür vergeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:25