- Essen oft kalt - Gästebeschallung im Außenbeteich wurde vom Personal ignoriert - nächtliche Reinigung der Außentersse gegen 1:45 Uhr zu laut - Reinigungspesonal reinigt Zimmer mit Beschallung von Bluetooth Box im Gang - keine Auflagen der Liegen am Strand bei sonnigen Temperaturen - Gästebetreuung sagt immer: "Wird erledigt bzw. ist erledigt " aber es wurde nichts erledigt - Zimmer nicht schalldicht - abendlicher und nächtlicher Gestank durch Verbrennung von Müll
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Feste Matratze, zwei getrennte Betten, rechteckige Kissen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in Miracle Resort Hotel und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zu den nehmen wir sehr ernst und werden diese intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Bitte zögern Sie nicht uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management