- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Zimmer wurden nie gründlich geputzt und das Essen war immer gleich!. Wirklich Schade, denn das Hotel könnte mit etwas mehr Sauberkeit/Freundlichkeit und Service viel aus sich machen. Die Suite war riesengross und die Waschmaschine war perfekt, aber dies war das einzige was in diesem Hotel gut war!
Das Zimmer war gross und die Waschmaschine ein Pluspunkt. Das Putzteam hat die Zimmer aber nie gründlich gereinigt obwohl Sie immer zu zweit waren sehr eglig. Es haben entweder Handtücher gefehlt oder wurden gar nicht ausgetauscht. Mini Bar war leer mussten immer Wasser/Getränke von Lobby Bar holen!
Jeden Tag das gleiche Essen und manchmal waren die Nudeln nicht richtig gekocht! Keine bestimmten Themen wie z.B. Türkisch Night oder verschiedene traditionelle Gerichte!
Die Kellner waren alle sehr verträumt unterwegs und konnten sich einfache Getränkbestellungen nicht merken oder haben einen einfach ignoiert!
Wir sind sehr schnell vom Flughafen angekommen und auch die Umgebung war in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam immer aufgestellt und Mini Disco ein Traum für unsere Kids!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arlinda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r GAST, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Greenwood Suites als Urlaubsziel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels zu schreiben. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Besucher mit ihrem Urlaub glücklich und zufrieden sind. Wir, die Greenwood-Familie, arbeiten ständig daran, das beste Maß an Qualität und Service zu bieten, daher sehen wir Ihr Feedback als Chance, es noch besser zu machen. Daher können Sie sicher sein, dass Ihre wertvollen Kommentare bereits an unser Managementteam weitergegeben wurden. Alle Bewertungen werden von Greenwood sorgfältig und aufmerksam gelesen. Alle unsere Mitarbeiter und Manager sind jederzeit bereit, mit Gästen in Kontakt zu treten und Probleme zu lösen. Daher möchten wir unser Bedauern über die Situation zum Ausdruck bringen, die Sie erlebt haben. Wir möchten Sie im Greenwood Suites wiedersehen und mit Ihnen schöne Erinnerungen schaffen, die uns für immer in Erinnerung bleiben werden. Ihre Kommentare und Meinungen sind für uns von großer Bedeutung, um die von uns angestrebten Servicestandards bieten zu können. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns eine Ehre ist, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, noch einmal die Chance zu haben, Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Ich wünsche Ihnen allen das Beste, Gästebetreuungs