- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Malibu Hotel ist ein wunderbarer Ort und eine großartige Wahl für einen Sommerurlaub und einen Familienurlaub. Im Zentrum des Resorts gelegen, hat man alle Annehmlichkeiten zum Spazierengehen, Einkaufen und Unterhaltung.
Das Zimmer war wunderschön hergerichtet. Das Bett ist groß und bequem. Und von der Terrasse habe ich einen tollen Blick aufs Meer.
Das war das große Problem in dieser Pause. Erstens war das Essen einige Male überhaupt nicht gut zubereitet. Es war geschmacklos. Die Einstellung der Restaurantleitung ist unterdurchschnittlich. Es wurde nichts gegen die Probleme unternommen. Ausländisches Personal, das als Kellner eingestellt wurde, nahm sich die Freiheit, während der Mahlzeiten vor Touristen Essen einzunehmen. Das Niveau der Sauberkeit und Hygiene war ziemlich niedrig, fast sehr schlecht.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und lächelnd und höfliche Leute. Hotelmanagerin Petya ist immer bereit, in jeder Situation mit einem Lächeln zu helfen. Front Office Rezeptionistin Melanie ist eine reizende junge Frau, die einen versteht, indem man sie nur anschaut. Und die Rezeptionisten - sie sind die Menschen, die alles tun, damit sich eine Person wie ein ganz besonderer Gast fühlt. Das Personal, das die Zimmer reinigt und pflegt, ist mehr als freundlich und aufmerksam.
Die Fahrt von meiner Stadt zum Hotel dauerte drei Stunden. Allerdings gab es auch eine kurze Kaffeepause.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch das diesjährige Animationsteam ist mehr als brillant und perfekt. Junge Mädchen und Jungen geben jeden Tag mit verschiedenen Aktivitäten ihr Bestes, um die Touristen zu unterhalten. Sie sind wirklich toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boyan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Baykov, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so wertvolle Bewertung mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem netten Rezeptionteam, Animationsteam und dem Service unserer Lobbybar zufrieden sind. Tut uns leid Ihrer negativen Erfahrung und Enttäuschung mit dem Restaurant zu hören. Wir hoffen sehr, dass der Service im Restaurant, die Hygiene und der Umgang mit den Gästen bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Folgejahr 2023 auf dem richtigen Niveau bleiben. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen und schönen Restsommer und Wir freuen uns, Sie wieder hier für einen weiteren wunderbaren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Ganz liebe Grüße, Petya Dimitrova Hotel Managerin