- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns wurde als "mit Balkon oder Terrasse" gebuchtes Zimmer im Hotel Calheta Beach (Madeira) ein Zimmer zugewiesen, das sich am Ende des Gebäudes befand und einen Balkon mit einer Größe von nur 1 Quadratmeter (!) hatte. Dort war noch ein Wäschehalter installiert, so dass der Balkon, wenn der Wäschehalter ausgeklappt war, nur noch ca. einen halben Quadratmeter groß war ! Auf unsere Beschwerde an der Rezeption hin reagierte man dort gelassen, denn das Problem war für diese Art von Zimmer in dem Gebäude ja bekannt und man stellte uns in Aussicht, uns so bald wie möglich ein anderes Zimmer zu geben. Das erfolgte nach 2 Übernachtungen in dem ersten Zimmer dann auf derselben Etage, jedoch natürlich mit der unangenehmen Folge, dass man die Kleider und anderen Utensilien aus dem Koffer nicht ganz in die Schränke ausräumt, wenn man weiß, dass man am nächsten oder übernächsten Tag das Zimmer wechseln muss. Aber man hat es seitens Hotel mal versucht, uns ein Zimmer praktisch ohne Balkon anzudrehen. Außerdem ist zu bemängeln, dass die Lage des Zimmers mit "Landseite" bzw. "Bergseite" gebucht war, wir jedoch zuvor nirgends in den Beschreibungen sehen konnten, dass zwischen Hotelgebäude und "Land" bzw. "Berg" noch eine Durchgangsstraße verlief. Deswegen kann man nur empfehlen, sich die Hotelanlage vor der Buchung genau auf Google Earth anzuschauen. Das Zimmer selbst und seine Einrichtung war im übrigen ausreichend groß, gut ausgestattet und stilvoll.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber herr Peter, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel Calheta Beach eine Bewertung zu schreiben. Wir sind zutiefst besorgt darüber, dass Ihr Aufenthalt bei dieser Gelegenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Das gesamte Team ist bestrebt, allen unseren Gästen einen vorbildlichen Service zu bieten, um zu einem möglichst angenehmen Urlaub beizutragen, und dieses Mal ist uns das bei Ihnen offensichtlich nicht gelungen. Wir haben Ihre Kommentare zum Zimmer aufmerksam zur Kenntnis genommen und hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie erneut zu bedienen und Ihnen ein noch positiveres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße Carlos Ramos Hotelmanager