- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel wie ein reguläres 2-3 Sternehotel aufgrund der Zimmer praktisch für Familien sonst nicht als Kinderhotel zu erkennen, nur das hier sehr viele Kinder als Gäste sind. Leider sind die Zimmer auch zu Corona Zeit nur zu 80% sauber, das Essen ist ok jedoch wenig für die Masse an Familien und Auswahl gering. Frühstück sehr chaotisch, Tische werden weder vom vorherigen Gast sauber gemacht, noch abgeräumt wenn auf Anfrage. Getränke gibts an 2 Stationen Kaffee fürs ganze Hotel an einem Automat zum Selbstabholen demnach kann man bis 20 min auf seinen Kaffee warten in der Schlange. Maskenpflicht gibt auf schildern sonst eher nicht, teilweise beim Personal schon. Personal unterbesetzt und überfordert, am Pool 3 Stück verschiedene Höhen, nur 2 pers für alles zuständig. Handtücher und liegen gibts ab 10 Uhr nicht mehr sind aus. Am schlimmsten für ein Kinderhotel : zugänglich für jeden ohne Kontrolle wer am Gelände ist von außerhalb, Weder durch Personal noch durch die Karte etc. Es interessiert auch niemanden nur der Zugang der Zimmer ist nicht möglich, und am Restaurant Eingang sonst können Fremden sich überall bewegen. Am Tag ist die kinderanimation nicht bemerkbar zumindest ist nichts der gleichen 2 Tage passiert abends gibts 1 std lang irgendetwas mit Musik aus einer defekten Box auf einer unbeleuchteten Bühne ohne Thema und Plan. Die Kinder selbst 3 Jahre, hatten dafür keine Lust. Positiv: Am Stand direkt, jedoch mit hand großen Steinen am Meeresboden daher auch mit schwimmschuhen für kleine eher nicht zu empfehlen. Alles in allem ein Reinfall, leider und das zu dem Preis völlig inakzeptabel.
Mit Hochbett gut für Kinder, abgewohnt schon älter, ohne Details eher Minimalist. Boden nicht sauber, Toiletten& Bad Keramik verfärbt und verkalkt teilweise. Sauberkeit zu Corona würde ich mir besser vorstellen.
Ok aber nicht Abwechslungsreich und nur begrenzt in der Menge - schlechte Organisation zu wenig Personal
Sehr schlecht auch nach Aufforderung nicht möglich, bei Information das zB Pool Liegen oder Handtücher nicht verfügbar sind, soll man das mit der Rezeption klären, Service am Pool gibts nicht, im Restaurant ebenfalls nicht, Kofferservice ebenfalls nicht. Daher nur Reinigung.
Gute Lage da am Strand, mit offenem Tor jedoch für kleine nicht zu empfehlen da der Kies spitz ist und der Meeresboden handgroße Steine - auch am Ufer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schlechte Animation planlos ohne Programm, provisorisch sehr chaotisch abends ohne Beleuchtung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eve |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ms. Eve, Thank you for your review. We are sorry to hear that our hotel has not fulfilled your expectations. We are a family hotel, and everything in here is adapted for children and their needs, and there is a whole animation program especially made for our youngest guests. Regarding covid restrictions, we do our best to maintain the rules prescribed by law and all our employees wear masks during working hours, and our hotel services are available only to hotel guests and children are supervised by animators, so there is no worry for their safety. Once more we are sorry that you are not satisfied with your stay, and we hope you will give us the opportunity to welcome and host you again and show you why we are one of the best children hotels in Croatia. Wishing You all the best. Kind regards, Amadria Park Hotel Andrija **** Josip Bakula Hotel Manager