Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jjhh (51-55)
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend trotz toller Strandlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel in toller Strandlage mit wenig Erholungsfaktor und vielen Dingen, die nicht zur 5-Sterne-Kategorie passen. Wenig geeignet für Familien mit Kind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Gefehlt haben Seife und Body Lotion, deren Spender im Bad vorhanden, aber beide leer waren. Erst nach einer Woche und nach Aufforderung wurden die Spender gefüllt. Es sei laut Rezeption üblich, dass es nicht unaufgefordert befüllt wird.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Hauptrestaurant Buffet: Kein kindgerechtes Angebot Gabeln überwiegend stark verbogen, Geschirr meist nass und häufig unsauber. Beschilderung der Speisen zu erheblichem Teil unbrauchbar oder falsch. Essen sehr knoblauchlastig und ansonsten mit wenig Geschmack. Kartoffelbrei beispielsweise unzumutbar schlecht (wie billigstes "Pulver-Püree"). Angebliches "Rinderfilet" kaum schneidbar. Eisgeschmack als Sorbet penetrant künstlich. Säfte fast immer sauer und nicht für jeden verträglich; "Bananen-Milchshake" z.B. war O-Saft mit etwas Banane, "Erdbeer-Milchshake" war Wasser mit etwas Erdbeere. Frühstückszeitraum war nur 45 Minuten! Nach 15 Minuten bereits keine Körnerbrötchen mehr. Lärmpegel und Atmosphäre wie in Großkantine. Bar/Restaurant am Pool laut Rezeption bei HP nicht nutzbar. Eis für's Kind sollten wir im Einkaufscenter in 10 Minuten Entfernung bei Spar holen! Das Management hatte auch keine gegenteilige Information. Später stellte sich heraus, dass man doch gegen Bezahlung Eis an dem Poolrestaurant bekommen hätte können. Es gab allerdings nirgendwo Preisinformationen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Bemüht, aber überwiegend ohne Kenntnisse.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Nudeln mit Tomatensoße und der Strand.


Lage & Umgebung

Lage des Hotels in karger Landschaft an lauter Hauptstraße und unattraktiver Umgebung, abgesehen vom schönen Strand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Aussicht zum Meer. Ansonsten Liegen dicht aneinander gereiht. Wenig Ruhe. Keine Erholungsatmosphäre.


Strand

Sehr schöner sauberer Sandstrand mit klarem türkisen Meer. Traumhaft.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sauna

Saunanutzung nur gegen Aufpreis 10 € für eine Stunde. Daher dieser Spa-Bereich fast immer menschenleer.


Animation

Nicht genutzt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Jjhh
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel auf Fuerteventura und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Jeder Mitarbeiter unseres Teams, vor und auch hinter den Kulissen, sorgt täglich dafür, dass wir uns stetig weiterentwickeln, dies gelingt uns nur, indem wir gerne neue Vorschläge annehmen und sofern es machbar ist diese auch umsetzen. Demzufolge bedauern wir Ihre persönlichen Beobachtungen und die entstandenen Missverständnisse sehr, da wir uns alle stets große Mühe geben, den einzelnen Wünschen unserer Urlauber zu entsprechen. Auch mit unserer mannigfaltigen, stets frisch zubereiteten nationalen und internationalen Küche, mit vielen kanarischen Spezialitäten, möchten wir die vielseitigen Geschmäcker unserer internationalen Gäste treffen. Es stimmt uns traurig, dies bei Ihnen nicht erreicht zu haben. Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich unseres Getränke- und Speisenangebotes sowie unseres Buffetrestaurants leiten wir natürlich zur Prüfung weiter und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, verbessert wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt, unser Team vom Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace

Offizielle Hotel Homepage