- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Strandhotel für Familien. Gebäude unübersichtlich und mit viel Lauferei verbunden. Lobby- und andere Räumlichkeiten tagsüber dunkel-dadurch kühle Atmosphäre. Rezeption könnte professioneller arbeiten. Zu wenig Infos für neue Gäste.
Zweckmäßig möbliert mit begehbarem Kleiderschrank und ebenerdiger Dusche. Flecken auf dem Teppichboden. Mobiliar abgewohnt.
Essen im Hauptrestaurant vielseitig und eher gut- jedoch nicht alles und mit Abstrichen: Pizza und manche Speisen lauwarm oder kalt. Poolbar Essen oft lauwarm und lappig. Das Essen an der Strandbar auch oft lauwarm. Brot wird vom Küchenpersonal ohne Handschuhe oder Tuch geschnitten bzw. sortiert. An der Strandbar und der Poolbar werden die Getränke in alten Plastikbechern serviert. Nicht sehr appetitlich. Patisserie erst ab 16:00 Uhr geöffnet. À-la-carte- Restaurant pro Person 15€. Habe ich in über 20 Hotels so noch nicht erlebt.
Teilweise werden Bestellungen wegen Sprachschwierigkeiten nicht richtig durchgeführt. Die Guestrelation müßte aktiver auf die Gäste zugehen. Zu wenig Infos durch die Rezeption. Keine Infomappe auf dem Zimmer. Bademantel tgl. Leihgebühr 1€. Erneuter Handtuchwechsel am gleichen Tag 0,50 €. Strandtasche 10€.
Alles gut fußläufig zu erreichen Einkaufsmeile, Apotheken, Dolmushaltestellen. Transfer ca 1Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt - das übliche Programm; Volleyball, Boccia, Wassergymnastik usw. Keine Abendshows. Livemusik, DJ Music und Bingo
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Michael , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Es waere eigentlich sehr schön gewesen, wenn Sie all diese, für Sie negativen, Punkte schon waehrend Ihres Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuung weitergeleitet haetten. Somit haetten wir die Möglichkeit gehabt Ihnen entgegen zu kommen und Sie zufrieden zu stellen. Jetzt ist es leider zu spaet... Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben, Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung.