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Andrea (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandLeider kein 4,5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel im Frühjahr u.a. wegen der durchweg sehr guten Bewertungen und der hohen Weiterempfehlungsrate gebucht. Außerdem waren wir auf der Suche nach einem ruhigen Hotel. Soweit der Plan, der aber nicht aufgegangen ist. Besonders beim Frühstück herrschte ein unglaublicher Lärm. In keinem Kinderhotel kann es lauter zugehen. Es waren sehr viele Gruppen anwesend die für einen enormen Geräuschpegel sorgten. Dies hat uns extrem gestört. Wir haben auch grundsätzlich einiges zu bemängeln was ohne viel Aufwand und Kosten vom Management geändert werden könnte. Wir werden die Bewertungen weiter im Auge behalten. Wenn sich sich wieder verbessern werden wir auf alle Fälle wieder kommen. Das Hotel hat wirklich Potenzial und wir hoffen, dass man sich die vielen schlechten Bewertungen zu Herzen nimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick. Ein Traum! Das Wetter war so schön, dass wir mit offener Balkontür schlafen konnten. So hatten wir das Meeresrauschen rund um die Uhr. Das Zimmer war hell und geräumig. Die Zapfstellen fürs Wasser auf den Gängen fanden wir gut, allein hätten wir uns gewünscht, dass die Gläser auf dem Zimmer ausgetauscht werden und nicht nur "sauber" gewischt werden. Es stellt sich immer die Frage, mit was hier gewischt wird...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grundsätzlich waren wir mit den angebotenen Speisen zufrieden. Das Nachspeisenbuffet ist wirklich herausragend gut und auch die Themenabende (griechisch/orientalisch/indisch/Meeresfrüchte) waren wirklich spitze. Sicher kann es beim Buffet auch mal vorkommen, dass die Speisen nur noch lauwarm sind.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist durchweg nur durchschnittlich, einzige Ausnahme sind Loli an der Rezeption und Miki im Restaurant. Im Restaurant fällt besonders negativ der Herr an der Live Cooking Station auf. Ein unglaublich schlechtes Benehmen, zudem wurden wir den EIndruck nicht los, dass er sich abfällig über die Urlauber ausläßt. In der Bar war in der Regel kein Barkeeper zu finden daher waren wir auch nur einmal dort. Ich habe einen Aperol in einem Maßkrug ähnlichen großen Glas serviert bekommen. Das passt nicht zu einem 4,5 Sterne Hotel. Die Sauberkeit im Restaurant ließ zu wünschen übrig. Das Geschirr/Besteck war oft schmutzig. Die Stühle gehören ebenfalls ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Meer und der fußläufig erreichbare Ort haben uns sehr gut gefallen. Der Ort, Strand und Strandpromenade sind sehr sauber und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht gut beurteilen da wir viel unterwegs waren und daher Pool, Wellness etc. nicht genutzt haben. Abends gab es Live Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Zunächst möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Cala Millor bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Lage direkt am Meer und die Sauberkeit unseres Strandes und der Strandpromenade schätzen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Leidenschaft für die Gastronomie - von der sorgfältigen Auswahl erstklassiger Zutaten bis hin zur ansprechenden Präsentation der Speisen, um unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Nicht nur bei den Speisen, sondern auch bei den Getränken legen wir besonderen Wert auf Qualität. Unser Anspruch ist es, unsere Gäste täglich mit einem abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Speisenangebot zu verwöhnen. Beim Servieren der Speisen achten wir nicht nur auf die Qualität, sondern auch auf die optimale Temperatur. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Themenabende gefallen haben und bedauern, dass wir Ihren Temperaturvorlieben nicht entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und halten in allen unseren Einrichtungen, insbesondere in unseren Küchen und Restaurants, strenge Hygiene- und Sauberkeitsstandards ein. Unser Reinigungsteam ist gut ausgebildet und arbeitet ständig daran, die höchsten Standards zu erfüllen. Wir bedauern, dass diese Standards in Ihrem Fall trotz der Bemühungen unseres Teams nicht erfüllt wurden. Service ist uns sehr wichtig. Unser Team nimmt ständig an verschiedenen Schulungen teil, um besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können. Wir sind für unsere Professionalität und Freundlichkeit bekannt und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Es ist unser Wunsch, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor

    Offizielle Hotel Homepage