- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Pflegezustand der Anlage könnte besser sein. Wackelige oder kaputte Platten, Tische, Liegen ließen sich relativ leicht ersetzen oder reparieren. Auch bei Fitnessgeräten würden ein paar fachmännische Handgriffe helfen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer war groß mit schöner Sicht auf das Meer. Kühlschrank vorhanden, Klimaanlage hat funktioniert. Alles ok
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für jeden was dabei am Buffet. Spanischer Kaffee ist halt nicht jedermanns Sache. Manche Gäste kamen auch abends mit Badeschlappen und Poolkleidung. Schön, dass man alle Mahlzeiten auch auf der Terrasse genießen konnte.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war freundlich und höflich.
Lage gut, aber Hinfahrt knapp 2 Stunden, Rückfahrt zum Flughafen ebenfalls. Ein Gegurke durch viele Zwischenstopps.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Animation für jeden was dabei, sehr bemühte "Animateure".
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Toller kilometerlanger Strand. Die Tickets für Liegen und Schirm gelten an allen Strandabschnitten.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Radfahren
- Fitness
Es gibt ein Gym und begleitete Kurse mit traumhaftem Ausblick auf das Meer. Nicht alle Geräte waren funktionsfähig.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Nachtleben Morro Jable ist gediegen. Flanieren und ein Getränk in netter Umgebung war ok.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter, Wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre Bewertung danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort mit uns wie auch mit anderen Reisenden zu teilen. Es erfreut uns, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des laufenden Hotelbetriebs nicht alle Instandhaltungsarbeiten gleichzeitig durchgeführt werden können. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass unsere Haustechniker regelmäßig Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durchführen, um einen guten Standard unserer Einrichtungen zu gewährleisten und unseren Gästen einen makellosen Urlaub zu bieten. Wir haben Ihre Kommentare bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Desweiteren freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab dieser Wintersaison kostenfreies WLAN in allen Bereichen des Hotels verfügbar sein wird. Nochmals möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihren Bericht aussprechen und auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion