Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige9 Tage Osterurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine riesige Anlage. Es gibt lange und teils steile Wege, eine nicht optimale Ausschilderung und oft suchende (neue) Gäste. Unsere Zimmer waren geräumig und die Fenster sogar mit Insektengittern ausgestattet - sehr gut! Wir hatten für unseren Aufenthalt 2 Zimmer reserviert. In einem Zimmer war der Tresor defekt und wurde trotz mehrfacher Nachfrage bis zum Ende des Urlaubs nicht in Stand gesetzt. Im anderen Zimmer war morgens der Duschschlauch defekt. Nach der 3. Nachfrage wurde er gegen 17:00 Uhr getauscht. Das Hotel bietet verschiedene Themenrestaurants. Diese sollte man per App reservieren können. Das funktionierte in der gesamten Zeit nicht! Auf Nachfrage erhielt man zur Reservierung von Plätzen verschiedenste, jedoch meist falsche Aussagen. Selbst die Beschwerde beim Hotelmanagement und bei der TUI Reiseleitung halfen nicht weiter. Am 3. Tag wussten wir nun wie es funktioniert und konnten dann für den nächsten Tag reservieren, also für den 4. Urlaubstag. Das funktioniert nur persönlich morgens um 8:00 Uhr am Hauptrestaurant für den folgenden Tag. Wenn die Plätze weg sind, dann sind sie weg. Für mich hatte es den Eindruck von System... Das Essen insgesamt entspricht der Hotelgröße, jedoch waren uns warme Speisen generell zu kalt. Kritik beim Personal wurde zwar aufgenommen, aber nichts geändert. Das war leider in allen Restaurants der Fall. Die Versorgung bei "all in" kennen wir anders. Es gab 3 Mahlzeiten, 1-2 Flaschen stilles Wasser im Zimmer je Tag und ansonsten Getränke in Gläsern an der Bar. Weitere Wasserflaschen nur gegen Gebühr. Für den kleinen Hunger zwischendurch eine Obst- und Gemüsebar und einen Kiosk mit Hamburgern und Pommes ect. Diese waren es uns nicht wert uns dafür anzustellen. An den Ostertagen war das Hotel stärker belegt. Das Personal im Hauptrestaurant war damit völlig überfordert. Wir kamen gegen 19:30 Uhr zum Abendessen - es war kein sauberer Tisch zu bekommen, obwohl viele Tische nicht mehr belegt waren. Sie waren noch nicht wieder gereinigt und neu eingedeckt. Die sehr fleißigen Mitarbeiter im Service konnten einfach die "gemütlichen" Mitarbeiter nicht ausgleichen. Trotz der geschilderten Schwierigkeiten war es ein schöner Urlaub. Wir hatten für die gesamte Zeit einen Mietwagen und konnten so die Insel jederzeit erkunden. Kostenlose Parkplätze standen zu der Zeit ausreichend am Hotel zur Verfügung. Wir haben viele freundliche und fleißige Mitarbeiter des Hauses kennen gelernt und uns jeden Tag wieder gefreut diese zu treffen. Eine besondere Freude hatten uns die Mitarbeiter des Restaurants Arismari zum 19. Geburtstag unseres großen Sohnes bereitet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:51-55
Bewertungen:2