Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandNicht noch einmal wg. geringen Erholungswerts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit geräumigen Appartements und gepflegter Außenanlage. Wen die u.g. Mängel nicht stören, kann dort zum einigermaßen akzeptalen Preis Urlaub machen. Wir haben dort leider keine Erholung gefunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartement 201 ist im ordentlichen Zustand. Allerdings massive Beeinträchtigung durch das Nachbarhotel: laute Musik, Rauch der Grillstation zieht direkt in alle Appartements mit den Endziffern 1 und 2. Im 3. Stock Appartement 310 läuft die Abwasserleitung des darüber liegenden Studios quer durchs Schlafzimmer . Bei jeder Benutzung der Dusche, Waschbecken und Toilette der dort wohnenden Gäste, hörte es sich bei uns im Schlafzimmer wie ein massiver Platzregen an. Es ist deutlicher abgewohnter als 201. Auf einen weiteren Zimmerwechsel haben wir verzichtet und sind auf eigene Kosten in ein anderes Hotel gezogen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bemühungen seitens der El Palmar beim Wunsch nach Zimmerwechsel waren sehr überschaubar. Ohne die großartige Unterstützung durch TUI hätte ein Zimmerwechsel wohl gar nicht stattgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv: Kurze Wege zum Strand, Supermarkt, Yumbo etc. negativ: das benachbarte Hotel "Bohemia Suites & Spa" von dem massive Lärm- und Geruchsbelästigungen ausgehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Dachterasse war gesperrt, ohne dass wir darauf hingwiesen wurden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Henning, Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Meinung über den Aufenthalt mitgeteilt haben, und es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig.Wir hoffen, dass diese Aspekte, die Sie uns über das Hotel nebenan mitteilen, Sie nicht davon abhalten, Ihren Aufenthalt in den Apartamentos El Palmar erneut zu genießen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team an der Rezeption.