Wir haben dieses Hotel gebucht, aufgrund des großen Angebots für Kinder und weil der Kinderpool beheizt sein sollte. Dies hatte ich mir vor der Buchung bestätigen lassen, als wir dort ankamen. War der Pool nicht beheizt, keiner der 2 Kinderpools nicht. Vor Ort hatte ich mich beschwert, dort wurde man nur vertröstet! Zuerst hieß es, es wäre Sömmerda und somit müsste der Pool nicht mehr beheizt werden..Auf meine E-Mail, wo vom Hotel bestätigt wurde, dass der Pool beheizt wird. Ging man gar nicht ein, auch da stand nicht s drin, dass dies Saison angehängig wäre. Der Wasserspielplatz war nicht im Betrieb, erst nach der Beschwerde wurde er irgendwann kurz vor unserer Abreise eingeschaltet. Davon Mal abgesehen, hatten wir AI gebucht. Aber selbst da gibt es feste Zeiten, wo man was bekommt. Z. B. bekammen wir ab 16 Uhr kein Eis mehr für unsere Tochter. Was man über die Einfuhr der Selbstbedienung am Eisschrank schnell einführen könnte... Auch die Bedienung der Getränke durch zu wenig Personal, könnte man beheben, wenn man vereinselt Getränke Stationen in Form von Kühlschranken verteilen würde. Auch das WLAN lässt zu wünschen übrig....man hat gefühlt kaum Internet dort.
Für 5 Sterne hätte ich mir deutlich mehr Qualität gewünscht! Und kann das Hotel für Familien mit Kindern nicht weiterempfehlen!