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Andi (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • SonstigeZweckmäßig, sauber und nett
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das in Meeresnähe gelegene Hotel ist zweckmäßig eingerichtet und bietet einen freundlichen Service - ist leider aber auch sehr hellhörig. Für lärmempfindliche Menschen vielleicht nicht zur Erholung geeignet


Zimmer
  • Eher gut
  • Die klimatisierten Zimmer mit Balkon sind zweckmäßig und komfortabel ausgestattet mit einem großen Bett, einem Schrank mit Safe, einer Sitzecke, einem Schreibtisch mit Flachbild-TV und Minibar, Ablagefläche für den Koffer und einer Garderobe. Das Bad mit Badewanne war sauber, es gab zudem kostenlose Pflegeprodukte. Im Hotel standen Aufzüge und kostenloses W-Lan bereit. Leider ist es ziemlich hellhörig im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speisen - inklusive Eiern "au choix", die man sich frisch zubereiten lassen konnte. Den Kaffee konnte man sich aus einem Vollautomaten ebenfalls nach Wunsch holen. Abends gab es ebenfalls Buffet: Salat- und Rohkostbuffet, fertig zubereitete Speisen aber auch die Möglichkeit, sich beispielsweise Fleisch frisch anbraten zu lassen, jeden Tag eine anderen regionale Spezialität und ein großes Nachspeisebuffet.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In wenigen Gehminuten ist man am schönen und sauberen Strand bzw. an einer Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Innen- und Außenpool, darüber hinaus war man in wenigen Gehminuten am sehr sauberen Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andi Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrer Erfahrung im Hotel Vila Galé Náutico, die unsere größte Aufmerksamkeit verdient. Defizite und Verbesserungen in der Qualität unserer Dienstleistungen, da wir möchten, dass sie die Erwartungen derer, die uns besuchen, erfüllen und übertreffen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden immer besser zu bedienen, wann immer dies möglich ist. Wir hoffen auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Marco Ferreira General Manager