Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (61-65)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • SonstigeFinger weck von Hotel Plevna in Malta
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Bewertung nach können Sie selber urteilen. Mein Vorschlag ist : nehmen Sie bitte diese Hotel aus Ihren Programm, vor allem als" All Inclusive." Die haben so ein drastisches Sparprogramm das dies mit ein All Inclusive nichts mehr zu tun hat. Da ist nicht der Gast König sondern die Gastgeber. Dieser Urlaub war das schlimmste was wir je erlebt haben und wir waren bis jetzt 22 mal in All Inclusive Hotels auf der ganzen Welt. Noch was möchte ich Ihnen mitteilen: Ihr Reisepartner LMX ist nicht bereit wirklich zu helfen. Habe am ersten Tag angerufen und um Hilfe gebeten, dann hies es die Vertretung kommt .Die ist gekommen aber am zweiten Tag abends nach 18 Uhr. Natürlich hat sich nichts geändert grad in gegenteil es wurde mir mitgeteilt von beiden sprich- die Reiseleiterin und der Manager- das es hier in Malta so ist und daran kann man nichts ändern. Von wegen, ich habe mich dann in andere Hotels mal umgeschaut um festzustellen das die Aussage von denen eine glatte Lüge war. Jetzt könnten Sie mal selber urteilen.Normaler Weise müssten wir mindestens zur hälfte unser Geld zurück bekommen. Gruß Al.Sorath


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:61-65
    Bewertungen:1