- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel ganz nett. Alles ist nah beieinander: Pool, Bars, Restaurant, Strand und auch die Nachbar Hotels. Dadurch hat man keinen weiten Freiblick und kann sich schnell eingesperrt vorkommen. Das Guest-Relation Team hat uns für die Zeit ein Pavillon am Strand zur Verfügung gestellt. Das war unsere kleine Oase für die Zeit. Hier konnten wir zur Ruhe kommen und uns Erholen während die Kinder gespielt haben.
Das Zimmer war geräumig und standardmäßig ausgestattet. Leider war der Dreck nicht zu übersehen. Hat man ein Zimmer auf der „Markt-Seite“ sind am Abend blinkende lichter und Stadtverkehr nicht zu übersehen und überhören. Nach einem Zimmerwechsel wurde es für uns etwas ruhiger. Auf der Anderen Seite konnte man auch etwas mehr vom Meer sehen.
Das Essen war sehr gut, allerdings eine recht kleine Auswahl. Im Joe‘s Grill wurden wir richtig verwöhnt, das war Service wie man ihn sich nur wünschen kann. Das Essen und der Wein dort waren hervorragend. Auf Sauberkeit wurde im Hauptrestaurant leider auch nicht viel Wert gelegt und zudem sehr viel Einweggeschirr verwendet.
Der Servicegedanke „Urlaubsgästen einen schönen Urlaub ermöglichen“ war lediglich im Guest-Relation Team und dem Service Personal aus dem Kostenpflichtigen Restaurant Joe’s Grill vorhanden. Das Guest-Relation Team hat wirklich sein bestes gegeben und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Der Service in den Restaurants war leider schlecht. Getränke Bestellungen wurden regelmäßig vergessen, sogar 2x an einem Abend, oder garnicht erst aufgenommen. Statt Serviceorientiert zu Arbeiten (Getränkebestellungen aufnehmen, Tische abräumen, Sauber machen) wurde versucht Smalltalk mit uns zu führen. Allgemein ist das Verständnis von Sauberkeit scheinbar ein anderes als unseres gewesen.
Das Hotel liegt direkt zwischen zwei oder drei weiteren Hotels, und der Einkaufsstraße. Somit bekommt man nicht nur das Hoteleigene Animationsprogramm, sonder auch das der umliegenden Hotels immer mit. Sucht man Ruhe am Strand, wird diese regelmäßig durch vorbeifahrende Boote für Parasailing o.ä. mit extrem lauter Musik unterbrochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt alles was klassische Urlaubsorte anbieten. Von Pools zu Tischtennis und dem üblichen Animationsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |