- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel 🏨 ist zwar recht zentral es ist aber nicht in Ordnung. 1) die angebotene kleine Küche enthielt eine Steckdose, die einem direkt entgegen kam 2) gab es schon halb Defekte Plastikstühle für den Balkon 3) es führen sehr verwinkelte Wege zu den Zimmern - es geht Mal rechts Mal links mal auf und ab über Treppen - so wird ein Zimmer wieder finden erschwert 3) die Schilder Rezeption in dem Haus führen zu einem nicht beseztem Rezeptionstisch - man muss raus aus dem Haus und im Nachbarhaus die Rezeption suchen 4) das Essen wird in einem Haus zur Verfügung gestellt - die vorhandenen Sitzmöbel innen reichen nicht für alle Gäste aus 3 Häusern 5) für mich als Handicap Person - mit Problemen mit Treppen war es kein geeignetes Hotel Ich war dort Not gestrandet, weil mein Flug ausfiel - die Hotel Leitung ging überhaupt nicht auf meine Behinderung ein - kein Verständnis Es hat niemand interessiert dass ich die Treppen kaum bewältigen kann
Alt und schlechte Elektrizität - Ausstattung veraltet
Es war null acht fünfzig Küche - eine klare Linie eines zusammengehörenden Gerichts fehlte - ein paar Nudeln mit Schinken in Öl zubereitet, was reis - an anderer Seite was Rindfleisch - dann wieder eine Gemüsemischung - was Brot - alles irgdwie lieblos in größeren kantine Containern - sehr eng zusammen gestellte Tische und trotzdem reichte es nicht für alle Gäste
Rezeption und auch sonst verhalten ggüb Mensch verbesserungsfähig - gerade dies auf behinderg eingehn war nicht da
Zum Flughafen zentral
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurde nichts erklärt - nix dargelegt wo man welche Einrichtung im Hotel der Freizeit findet - die Anlage soll Bademöglichkeiten und Gym innen haben - gefunden in dem verwinkelnden Gassen / Treppen hab ich es nicht Was einem nicht dargelegt wird kann man nicht usen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Simone, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel on Holiday check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, denn unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. In Bezug auf Ihre Kommentare erlauben Sie uns bitte, dies wie folgt zu erklären: Aufgrund der Wetterbedingungen am Flughafen von Madeira haben wir vom Kundenservice am Flughafen Anfragen für Zimmer für eine Nacht erhalten, um den Gästen, die an diesem Tag nicht nach Hause fliegen konnten, diese zuzuweisen. Als wir die Buchungen erhielten, gab es keine Bemerkungen oder Beobachtungen, dass sich unter den ankommenden Gästen im Hotel ein behinderter Gast befand. Bei der Ankunft im Hotel hätten Sie jedoch beim Check-in erwähnen können, dass Sie Gehbehinderungen haben, und wir hätten Ihnen ohne Zweifel ein Zimmer in der Nähe der Aufzüge zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass Sie uns erlauben, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Besuch zurückzugewinnen, wenn wir ganz zu Ihrer Verfügung stehen! Mit freundlichen Grüßen aus Madeira, Rocamar Lido Resort Team