- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal spricht meistens auch deutsch. Es wird Wert auf die Belange der Urlauber gelegt. Sehr zu empfehlen. Vor allem die Gästebetreuerin Nicole kümmert sich rührend um die Urlauber. Tolles Essen und gepflegte Anlagen.
Gäste mit HP können das Buffetrestaurant im Galosol benutzen oder haben die Möglichkeit, die Pizzeria oder das Fischrestaurant 'Atlantis' zu benutzen. Das Essen ist saisonal und regional und schmeckt sehr lecker.
Das Servicepersonal kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bitte unbedingt Nicole im Galosol besuchen. Sie ist die Gästebetreuerin der Galo Group und hat tolle Tipps für Ausflüge und hilft bei Problemen.
Das Hotel ist sehr zentral zwischen Flughafen und Funchal gelegen. Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es finden Fitnesskurse im Galosol statt. Wir haben das Ashoka Spa für eine Massage genutzt, diese war sehr entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja und Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Svenja und Jürgen, Vielen Dank für das tolle Feedback und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank auch für die Beschreibung der verschiedenen Punkte, diese sind sicherlich sehr hilfreich für zukünftige Gäste. Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, insbesondere an unseren Gästebetreuung Nicole, weitergeben. Muito obrigado! Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Das Management