Von außen macht das Hotel was her aber von innen macht das eher einen miesen Eindruck. Wir sind enttäuscht, Gebucht Haben wir ein Zimmer mit Meerblick? Das haben wir nicht bekommen Zimmer 1110 Zimmer, das haben die auch gar nicht in diesem Hotel. All inclusive heißt nicht all inclusive. Wenn man den Mitarbeiter kein Geld gibt, gibt es auch keine Getränke und kein Service traurig, aber wahr. Das Essen in den Hotel war sehr schlecht zubereitet sei die Hauptspeise sei der Nachtisch oder die Früchte, die schon zum Teil abgelaufen waren. Wir können nicht Steigenberger ALDAU Beach Hotel empfehlen und werden das auch niemandem empfehlen. Das Hotel allgemein können Sie auch mit Dana Beach vergleichen ist die gleiche Ausführung und das gleiche Personal, und sie Sparen sich das Geld. Wir waren das 6 Mal in Ägypten und haben schon paar Hotels gehabt und wir können Ihnen sagen, dass es schönere Hotel gibt als das.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bett war groß, die Kissen waren weich. Trotz allem kann das kein Meerblick erzeugen. Als Meerblick verstehe ich Meerblick und nicht Pool.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wie schon gesagt, das Essen war wirklich nicht gut zubereitet und es gab's immer das gleiche. Das gleiche haben wir auch beim Abendessen gemerkt, dass die gleiche Früchte von mittags wieder zur Verfügung gestellt worden sind. Es wurden sogar in den Früchten Bissspuren gesehen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal bringt ihn nur Getränke, wenn sie den zwei Euro geben. Beim zweiten bringen erwarten die wieder zwei Euro traurig aber wahr.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Kinderspielplatz (Draußen)
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Es wurden Plastikstrohhalme verwendet. Durchgehend hat das Licht überall gebrannt. Ob es Energiesparlampen sind fraglich.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Aufenthaltes zugesagt haben, auch wenn wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir nach deutschen Qualitätsstandards arbeiten und höchste Ansprüche an Hygiene, Frische und Service legen. Selbstverständlich werden in unserem Hotel keine abgelaufenen Speisen serviert. Zu den von Ihnen erwähnten Bissspuren möchten wir anmerken, dass wir auf das Verhalten anderer Gäste leider keinen direkten Einfluss haben – unser Team achtet jedoch konsequent auf die Einhaltung aller Hygienemaßnahmen. Unsere Küche bietet täglich wechselnde Themenabende im Hauptrestaurant sowie zusätzlich sechs À-la-carte-Restaurants, um unseren Gästen eine große kulinarische Vielfalt zu bieten. Bezüglich Ihres Hinweises zum Service würden wir gerne erfahren, wann und in welcher Situation Sie den Eindruck hatten, dass Serviceleistungen an Trinkgeld gebunden waren. Nur so können wir dies intern nachvollziehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Gerne steht Ihnen hierfür auch jederzeit unsere Gästebetreuung unter gr@steigenbergeraldau.com zur Verfügung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vollständig von unserem gewohnten Steigenberger-Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Gassner General Manager


