- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer hellhörig beim richtigen Hinsehen Schimmel an der Wand, Dreck untern Waschbecken, Reinigung nicht vor 17.00 Uhr, Handtuchwechsel lässt zu Wünschen übrig immer erst auf Nachfragen - nimmt die dreckigen mit und bringt keine Neuen. All inclusive Essen gut -wenn mannicht gleich zur Öffnung des Lokals hingeht zu den Stoßzeiten bis zu 1,5 Std. Wartezeit in der Schlange hingehen. Nationalität der Gäste hauptsächlich Holländer und Engländer und ohne Englisch kommt man auch nicht weiter. Abens keine Möglichkeit das Programm zu sehen, Saal sehr klein. Am besten Geld mitnehmen damit man ein paar Touren machen kann, Mietauto von hier buchen, da dort keine vor Ort - bis zu einer Woche Wartezeit
Harte ungemütliche Betten mit TV drei deutschen Programmen ARD,ZDF und DSF, Miniküche alles alt
Gutes Essen, wenn man zum Essen kommt lange Wartezeit. Englisch Küche mit ein paar einheimischen Tricks.
Rezeption nett und bemüht aber nur in Englisch Zimmerreinigung na ja. Umgang mit Beschwerden werden aufgeschrieben aber nicht behoben.
Die 700 m Strandentfernung entwickeln sich als guter 10 Min, Fußmarsch und dann landet man in einer Sardinenminibucht. Verbindung zum nächsten großen Ort Abufeira abends fast nicht möglich, da keine Busse fahren und die Taxis unterbesetzt. Ca. 1 Std. hat die Rezeption gebraucht um eines zu finden und dann hat es 20 € gekosten einfach. Ausflüge gut - aber auch nur auf die Holländer eingerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wenig Ideen und wenig Laune- Der Pool dreckig mit Schimmel, die Einstiegtreppe kaputt, Liegestühle und Schirme zu wenig. Internetzugang zwei außer Gang und einer funktionierte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |