- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Verreist waren wir als Mutter mit Tochter. Wir waren sehr positiv überrascht über die komplette, saubere und gepflegte Anlage, sowie die Freundlichkeit, welche uns von Anfang an entgegengebracht wurde. Lobbybereich und Apartments sind großzügig, sauber und modern im Retrostil eingerichtet. Das Essen ist für ein All-in Hotel überdurchschnittlich gut, Qualität und Auswahl stimmen, sehr vielfältig, egal ob Salate und Vorspeisen, Hauptgerichte und Dessert - frische Zubereitung von Fisch-und Fleischgerichten... das "Auge" isst mit. Die Getränkeauswahl ist gut, auch die Weinsorten sind ausgewogen. Verbesserungswürdig sind die Cocktails. Obwohl wir in der Vorsaison verreisten, war leider selten ein ruhiges Plätzchen zu finden. Auch im Restaurant ist frühes Essen von Vorteil, da zum späterem Zeitpunkt eher unruhig und lautstark. Für uns etwas gewöhnungsbedürftig war die Getränkeselbstbedienung beim Abendessen. Das Servicepersonal ist nur zum Abräumen der Tische und Neueindecken zuständig. Kein Service am Tisch! Manchmal etwas demotivierte Mitarbeiter im Restaurant - vielleicht weil kein Service und dadurch kein oder wenig Trinkgeld fließt...? Über das abendliche Unterhaltungsprogramm sollte man nachdenken. Wellness - Angebot an Massagen - im Moment noch im Außenbereich , Nähe Pool. Es soll wohl für nächstes Jahr ein SPA geplant sein. Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt und alle angebrachten Wünsche wurden vom Hotelpersonal schnell und großzügig umgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |