Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Sonstige
Geschmacksache
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alle 193 Appartementes sind in 8 Wohnblöcken aufgeteilt und in einem ordendlichen und sauberen Zustand. Die Sauberkeit der Zimmer lag allerdings sehr im Ermessen der Reinigungskraft, sodass nur die Betten gemacht und Handtücher gewechselt wurden. Im Hotel gab es einen Kiosk der leider nie geöffnet war. Leider ist im Hotel kein Pool was für diese Jahreszeit für den einen oder anderen ganz schön gewesen wäre. Eine Reise nach Lagos oder zum Leuchtturm nach Kap St. Vincent ist lohnenswert. Der Südwestlichste Punkt Europas. Sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer verfügten über eine Klimaanlage und einen großen Deckenventilator. Die Betten waren sehr hart. Was nicht unbedigt schlecht ist. Deutsches Fernsehprogramm war ARD und ZDF. Allerdings nur gestört. Die Dusche konnte auch nie richtig die eingestellte Temperatur halten. Ein Balkon war vorhanden von den man eine schöne Aussicht hatte.


    Restaurant & Bars

    Verfügbar war eine Bar und ein Restaurant. Man wurde zu jeder Mahlzeit vom Kellner, der nur Deutsch konnte wenn er wollte, an einem anderen Tisch geführt. Was bei größeren Gruppen an der Einganstür für zu lange Wartezeiten führte. Die Speisen waren grundsätzlich nur leicht warm. Alle Gerichte rochen und schmeckten nach Fisch. Salate und Kuchen gab es dafür in rauen Mengen. Wenn an der Bar mehr als 5 Personen standen betrug die Wartezeit für ein Getränk ca. 10 Minuten. Ein Kellner mit einigen Deutschkenntnissen war nett aber überfordert. Kein Cocktail war im "Allinclusive" enthalten. Wenn man ein Cocktail bezahlen wollte wurde gesagt das nicht genügend Zutaten da seien. Also gab es kein Cocktail. Als Snacks gab es Hamburger oder Cheeseburger mit Pommes. Die natürlich auch kalt waren. 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.


    Service
  • Schlecht
  • Wer kaum oder kein Englisch kann wird es nicht leicht haben seine Wünsche zu äussern. Beim einchecken waren schon die ersten Probleme. Die beiden Damen am Empfang wussten nicht was wir und wir nicht was die meinten. Na ja irgendwie ging es dann doch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vor dem Hotel gab es genügend Parkmöglichkeiten. In der Nähe waren ausreichend Möglichkeiten um Lebensmittel oder Zeitschriften zu besorgen. Bars und Restaurants waren überwiegend geschlossen was vielleicht an der Jahreszeit gelegen hat. Der saubere Sandstrand war ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    3 Internetzugänge waren in der Lobby ( 10 min - 1 € ). Es gab keine Fitnessmöglichkeit im Hotel. Lediglich stand eine Tischtennisplatte draußen. Wellness fehlte ganz. Kein Pool, keine Sauna im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:6