- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer waren groß und eher zweckmäßig eingerichtet. Die Anlage selber war leider recht oft verdreckt, viel Plastikmüll und Zimmer wurden nur spärlich gereinigt und Handtücher innerhalb von 10 Tagen nicht einmal ausgewechselt! Wir hatten all inclusive gebucht, allerdings hatte man oft das Gefühl, dass man die Gäste am Verzehr hindern möchte, so waren ALLE Bars unterbesetzt und es kam zu langen Schlangen! Sowohl am Anreisetag, als auch bei Abreise wurde uns jeweils eine Mahlzeit verwehrt! Wer ruhige Erholung sucht ist hier falsch, da 80% der Gäste junge Englische, Lautstärke Familien sind. Schöner Ort, Anlage im Prinzip auch sehr schön, man sollt nur am servicegedanken und Sauberkeit arbeiten. Dr Ort gerne wieder, nur anderes Hotel.
Die Zimmer sind groß und eher zweckmäßig eingerichtet. Es gab drei Zimmer Bad, Schlafzimmer, Küche/Wohnzimmer. Dementsprechend war auch ein Kühlschrank und Küchenzeile vorhanden. Klimaanlage sowie Safe gab es auch auf dem Zimmer. Allerdings war der TV überhaupt nicht mehr zeitgemäß. De Sauberkeit ist oben ja schon beschrieben.
Wie schon erwähnt war der Service im Restaurant, abgesehen von den langen Wartezeiten, gut. Über Qualität des Essens lässt sich streiten, wir fanden es eher mäßig. Es gab immer nur ein Fleischgericht sowie ein Fischgericht zur Auswahl. Die Pasta war stets trocken, die Saucen waren sehr wässrig. Das angepriesene Livecooking war nicht vorhanden. Was zudem auch schade ist, dass man meistens Raten musste was man denn gerade isst. Die Salatauswahl war eintönig, Gemüsebeilage war auch kaum vorhanden. Die Snacks sind typische All Inclusive Snacks, schlechte Cheeseburger und Sandwiches mit weichen Pommes.
Der Service im Restaurant war Super und freundlich, die Tische immer sauber und gebrauchtes Geschirr wurde umgehend abgeräumt. Allerdings kam es teilweise zu langen Wartezeiten beim Einlass ins Restaurant, da jeder Gast einzeln zum Tisch geleitet wurde. Leider hat sich der gute Service des Restaurants nicht auf andere Teile des Hotels übertragen. So wirkte die Rezeption Bei Anfragen überfordert und eher genervt, anstatt helfend zur Seite zu stehen. Auch die Mitarbeiter der Bars wirkten oft genervt, was wahrscheinlich auch daran lag, dass sie unterbesetzt sind und somit die Gäste durch lange Wartezeiten auch genervt sind. Im Außenbereich wurden die Tische nicht gereinigt und waren oft verschmiert und verklebt und in der ganzen Anlage lag der plastikmüll der Getränke und Speisen herum. Bei Ankunft fanden wir sofort ein blutverschmiertes Handtuch vor, der TV und Föhn funktionierten nicht. Diese Mängel wurden allerdings auch schnell behoben. Dies war aber auch der einzige Handtuchwechsel innerhalb von zehn Tagen Aufenthalt. Auch die Dusche wurde in dieser Zeit keinmal gereinigt. Shampooreste vom ersten Tag waren am letzten Tag immer noch da. Auch Makeup Flecken von den vorherigen Gästen wurde nicht entfernt.
Die Lage des Hotels war Super! Direkt im Zentrum des ruhigen Ferienortes und der Strand war zu Fuß innerhalb von 10min zu erreichen. Restaurants und Bars gibt es im näheren Umfeld und wer es etwas wilder will kann per Taxi oder Bus schnell auf den Strip nach Albufeira gelangen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde angeboten, wurde allerdings von uns nicht genutzt. Bis zur Hälfte des Urlaubes wusste wir auch gar nicht was überhaupt angeboten wird. Die Animation findet ausschließlich auf englisch, Portugiesisch und Spanisch statt. Die Poolanlage ist schön angelegt, viele Liegeplätze sind auch vorhanden. Dennoch ist es natürlich wieder ein Kampf eine liege zu erhalten. Am letzten Tag waren wir um acht Uhr sogar schon zu spät um einen Schattenplatz zu ergattern. Der Pool wird kaum gechlort, dementsprechend viel Sonnencreme Reste. Außerdem ist der Boden voll mit Sand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SunnyPaar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |