Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Clube Humbria
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Service in dem Hotel ist leider echt mangelhaft. Wer kein englisch spricht ist dort aufgeschmissen. Normalerweise kann man von einem 4 Sterne Hotel erwarten, dass zumindest einer an der Rezeption deutsch spricht. Die Rezeption war oftmals nicht wirklich hilfsbereit oder kompetet. Die Animation war mega schlecht. Wenn sie überhaupt mal stattfand, dann erstens nur in englisch (Kinderbetreuung ist also praktisch unmöglich) und viel zu einfallslos. Dazu kommt, dass die Musik dann so laut aufgedreht wurde, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte. Das Essen war stets von gute Qualität und hat fast immer geschmeckt. Leider war kaum Auswahl an Speisen vorhanden. Lediglich EIN Fleisch,- und EIN Fischgericht!!!! Für ein 4 Sterne Hotel eindeutig zu wenig. Dazu gab es jeden Abend Reis, Kartoffeln und Nudeln, sowie EIN Gemüsegericht. Für die Kinder gab es ein extra Kindermenü, was eine gute Idee ist. Meist war das Pizza, Pommes usw. Größer war die Auswahl am Salatbuffet, sowie beim Dessert. Obst war leider auch jeden Tag dasselbe, es gab immer Ananas und Melone. Das Frühstücksbuffet war richtg lecker. Die Kellner waren zum größten Teil sehr freundlich, vorallem die, die einen zum Tisch begleiten. Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten zu Fuß. Dort ist ein wunderschöner Sandstrand. Die schöne Landschaft hat uns für vieles entschädigt. Ausflüge kann man viele machen, Lissabon ist nur 2 1/2 Stunden entfernt und auch sonst hat die Algarve viele sehenswerte Städte zu bieten. Nach Portugal würde ich jederzeit wieder fliegen, aber nicht in dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessie
    Alter:26-30
    Bewertungen:10