Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Höchststrafe -an wunderschöner Algarve
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Zimmer und das war es auch schon. Ohne genügend Personal keine Sauberkeit .Es war vielleicht mal ein gutes 3 Sterne Haus zum Durchreisen. All Inklusiv in düsterer schmuckloser Bahnhofsgaststättenatmosphäre. Kein WiFi nur Internet an 1 Bezahlrechner. Ein Barkeeper für alle Gäste. Von Freitag bis Sonntag Familienurlauber mit sich selbst überlassenen Kindern. Urlauber überwiegend zwischen 40-70 Jahren. Meistens aus England und Deutschland sowie Österreich. Handy ist überall gut zu empfangen. Internetpauschale vom eigenen Anbieter pro Woche ca.5 Euro. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in keinem Maße. Die saisonalen Wetterverhältnisse im November 2013 waren hervorragend. Mietwagen sind recht günstig-Ford Fiesta ca. 30 Euro am Tag. Der Ort Olhos liegt recht zentral an der Algarve, so dass man Schöne Tagestouren unternehmen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große geräumige Zimmer. Großer Balkon zur Gartenseite mit viel Sonne. Klimaanlage nicht genutzt da November . Minibar nicht vorhanden, dafür großer Kühlschrank. 14 " großer TV in 2Meter Höhe nicht genutzt da dies ein Fernglas voraussetzt. Kaffeemaschine nicht vorhanden. Safe-Kosten am Tag 2 Euro ist für diese Ausführung und Befestigung ein Witz. Das Bad ist mit einer Schrottreifen Badewanne (durchgerosteter Email ) und Schimmelecken Ausgestattet. Sauberkeit des Bades ist sehr dürftig. Reinigungspersonal ist rar mit kurzer Zeitvorgabe pro Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant an dem man bewacht an den Tisch gebracht wurde. Eine Bar mit einer Person besetzt für alle Gäste von 10-23 Uhr. Alle Getränke in Kunststoffbecher ausgeschenkt, da kein Personal für Geschirrreinigung vorhanden ist. Erklärt wurde uns,dass aus Sicherheitsgründen keine Gläser ausgegeben werden. Die Qualität des Essens ist eine Zumutung. Fader und schmuckloser Essensstil. Achtung !!! -Ein Pfefferstreuer- beim Brotbereich im ganzen Restaurant. Sonst nur Papierbeutel mit Salz und Pfeffer. Das Abräumteam des Geschirrs ist kaum zu übertreffen,mit einem Küchentuch wurden alle Tische abgewischt und lustlos ein Besteck in Serviette eingerollt wieder neu am Tisch aufgelegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit ist nur an der Rezeption vorhanden. Die Angestellte haben auf mich gewirkt wie Angestellte im Gefängnis .Man hat Ihnen nicht verraten,dass freundlicher Umgang mit Gästen das Trinkgeld maximiert. In Portugal wird einfach erwartet,dass jeder Gast englisch spricht. Zusatzleistungen habe ich gottseidank nicht in Anspruch nehmen müssen .Die Kinderbetreuung ist für ein 4 Sterne Haus unzureichend. Beschwerden verflossen wie Rauch im Nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral im Ort .Zum Strand ist es ein schöner Fußweg durch die Stadt - ca.1,5 Km. Transfer zum Flughafen ca.45 Minuten. Nachbarorte sind mit dem Bus gut zu erreichen. An zahlreichen Einkaufsläden ist nahezu alles zu bekommen. Nightlife ist in der Umgebung vorhanden aber nicht notwendig. Ausflüge sind im Ort zahlreich buchbar ,und das stellenweise zum halben Preis als im Hotel angeboten. In der Umgebung sind zahlreiche gute günstige Restaurants vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6