Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wem es hier nicht gefällt hat selbst Schuld
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage macht durchweg einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck in jeder Beziehung. Das englisch sprachige Personal ist zuvorkommend, immer freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Wenige Gehminuten vom Hotel entfernt gibt es Einkaufsmöglichkeiten sowie Bus-oder Taxi Transfermöglichkeiten in nahe gelegene Städte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr ruhiges Appartement im C-Block. Telefon, Fernseher vorhanden. Kostenloses W-Lan ebenfalls nutzbar.Klimaanlage und zusätzlicher Deckenventilator in beiden Zimmern (getrennt steuerbar) vorhanden. Die Betten sind absolut ausreichend, tägliche Reinigung und Wechsel der Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei der "ALL-In" Variante standen 3x täglich Buffet zur Verfügung. Aufgrund der internationalen Küche, sowie "Themenabende" gab es wechselnde Varianten in absolut ausreichender Menge. Nachmittags zudem noch "Snack-Bar" sowie Kaffee und Kuchen. Es war für jeden was dabei. Der große Speisesaal ist aufgrund der dort entstehenden Geräuschentwicklung etwas "gewöhnungsbedürftig", aber auch hier kann das freundliche Personal mit eher ruhigen Ecken helfen. Störend empfand ich persönlich die eher zu laute Musik an der Pool-Bar, eine Konversation war hier in Teilen nur schwerlich möglich. Allerdings sind weitere "Rückzugsmöglichkeiten" auch hier gegeben und sollten genutzt werden.


    Service
  • Gut
  • Sehr sehr freundlich, zuvorkommend und sofort bemüht die Bedürfnisse zu erfüllen. Für Beschwerden gab es keinen Anlass.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:2