Frank (46-50)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Strand

Angenehmes Hotel in Traum-Lage, gutes Hygienekonz.

Im Vergleich zu unserem Urlaub dort in 2018 hat sich das Hotel in vielen Bereichen nochmals gesteigert.
Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Man fühlte sich als Gast zu jeder Zeit willkommen!
Das gastronomische Angebot hat sich qualitativ spürbar gebessert und war unserer Meinung nach, nicht mehr nur an die Bedürfnisse britischer Gäste angelehnt. Das Hygienekonzept hat überzeugt.

Top Lage oberhalb eines traumhaften Strandes , unweit des kleinen Ortes Olhos de Água.
Die zentrale Lage ist ideal für Ausflüge mit einem Mietwagen. Der Transfer vom Flughafen Faro mit dem PKW beträgt ca. 30 Minuten.
Es ist viel zu schade, diese traumhafte Küste nicht zu erkunden….

Standard App. ist recht groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Die Appartements „De Luxe“ sind neuwertiger und recht modern ausgestattet. ( 2 Fernseher)

Top!
In allen Bereichen hat man gespürt, sehr willkommen zu sein.
Auf sehr professionelle Art hat man alles dafür getan, die Gäste zufrieden zu stellen.
So wird das sicherlich nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein.

Bei spätsommerlichen Temperaturen im Herbst konnten wir stets draußen essen.
Die ruhige Atmosphäre bei genialem Ausblick haben uns täglich begeistert.
Qualitativ und quantitativ gab es nichts zu mäkeln. ( unter Berücksichtigung der Hotelkategorie)
Die „Beschriftung " der Speisen war vorbildlich.
Das Hygienekonzept wurde konsequent und professionell umgesetzt.

Die Poolanlage inkl. Liegewiese ist recht klein, aber sehr gepflegt.
Das Entertainment beschränkte sich im Oktober auf mittelmäßige Livemusik am Abend.
Der Raum zum Billardspielen, Kickern, etc. ist allerdings nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit…

Mehr Bilder(12)
Dauer:1 Woche im Oktober 2021