Alle Bewertungen anzeigen
Erich Petry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Eines der besten Clubhotels in Europa
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein fast neues Hotel.(3 Jahre alt) Dementsprechend ist das Hotel noch in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht oft mehrere Sprachen. Für meine Frau und mich gab es eigentlich nicht den geringsten Grund, über irgend etwas zu meckern. Die Cocktailmixer etwas bremsen. Ein Glas voll mit Eis, ist des Guten wirklich zu viel. 2-3 Eiswürfel reichen in ein Long-Drink-Glas.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles im Lot. An der fast neuen Möblierung gab es nichts zu meckern. Unsere Reinemachefrau hieß Berta, die ihren Job sehr gut gemacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch alles bestens. Die Küche war ganz hervorragend. Etwa gleichauf mit dem RIU Bravo auf Malle. Aber hier entscheiden die Geschmäcker.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum gesagt: Alles in Butter. Personal mehrsprachig und sehr freundlich. Unser Zimmer waren immer in Ordnung. Beschwerden konnten keine wir loswerden, weil es einfach für uns nichts zu beanstanden gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben die paar Minuten und ca. 130 Stufen zum Strand nicht als quälend empfunden. Diese kleine "Wanderung" tat sehr gut, auch nach dem ausgiebigen Sonnenbad, heimwärts. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels sind eher mager. Nähe zum Flughafen ist o.k.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Supertruppe von Entertainern, jedoch nicht aufdringlich. Klasse !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich Petry
    Alter:51-55
    Bewertungen:4