- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großer, sauberer Hotelkomplex in Strandnähe. Der tolle Falaisia-Strand ist allein eine Reise wert. Ein Mietwagen ist zu empfehlen. Beim Hotel war unser Eindruck, dass es zu viele Gäste für seine Räumlichkeiten und den Garten hat.
Wir bekamen eine frisch renovierte Suite im 1. Stock mit Blick auf den Parkplatz. Das hatte den Nachteil, dass man morgens oft durch Buslärm geweckt wurde. Meer blick haben nur die oberen Etagen. Das Zimmer war neu möbliert und sauber.
Es gab reichlich zu essen und alles war schmackhaft. Die Speisen werden ordentlich angerichtet. Deutlich war zu spüren, dass es ein all inclusive Haus ist. Negativ aufgefallen ist vor allem das Frühstück: Es gibt nur sehr einfachen Aufschnitt und auch die Marmeladen sind nicht genießbar. Wer keine Pfannkuchen oder Cornflakes mag, ist schlecht bedient. Auch gibt es keine Kaffeespezialitäten. Der Kaffee aus dem Automat ist ungenießbar. Beim Abendessen sind die Vorspeisen ziemlich durchschnittlich. Hauptspeisen und Nachtisch dafür besser. Hauptkritikpunkt hier sind die Getränke. Der Wein aus dem Kran ist etwas für Hartgesottene. Das Bier ist zwar gut, aber will man jeden Abend Biertrinken? Es wäre schön, wenn es eine separate Weinkarte gäbe. Den Wein würde ich auch gerne bezahlen. Schön war die Möglichkeit, in das Extrarestaurant zu gehen, wo es entweder Grillgerichte oder asiatisches Essen gab.
Das Personal im Hotel war stets zuvorkommend, bemüht und sehr schnell. Wir hatten an nichts etwas auszusetzen. Der Service im Restaurant war erstklassig. Nur die Rezeption war etwas einsilbig.
Hotel liegt in Strandnähe. Der tolle Strand Praia de Falaisia ist über Treppen gut zu erreichen. Auch das Ortszentrum von Olhos ist nicht weit entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben, denn bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen und Getränken am Buffet und in den Spezialitätenrestaurants Ihren persönlichen Geschmack nicht immer treffen konnten. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten. Gerne möchten wir informieren, dass unser Selbstbedienungssystem für Getränke aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt wurde mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen. Ihren Vorschlag zur von Ihnen angesprochenen Weinkarte werden wir zur Kenntnisnahme an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Guarana Online Reputation Manager