Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Hier fühlt man sich als Gast nicht willkommen!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde zwar im Sommer 2008 neu eröffnet, aber für einen ruhigen und erholsamen Urlaub nicht wirklich geeignet. Die Geräuschkulisse im Restaurant ist immens, wenn es voll besetzt ist. Ein entspanntes Frühstücken, Mittagessen oder Abendessen ist nicht möglich. Der Raum ist kalt eingerichtet und man fühlt sich nicht wirklich wohl! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben und total überteuert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und auch geräumig, entsprachen aber nicht dem sonst üblichen Standard der RIU Clubhotels!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war entweder zu scharf oder zu fade. Das Salatbuffet ließ zu wünschen übrig, da es jeden Tag das gleiche gab. Die Tomaten waren oft matschig. Die Wassermelonen überreif und die Honigmelonen einfach zu grün. Vollkornprodukte waren Fehlanzeige, obwohl diese laut RIU-Prospekt angeboten wurden. Das Kontinental-Frühstück (10. 30 - 12. 00) war sehr spärlich. Obwohl die Leute noch beim Frühstück waren wurden schon die Brötchen vom Buffet abgeräumt sowie auch die Melonen und der Käse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Servicepersonals lässt schwer zu wünschen übrig besonders an der Poolbar und im Restaurant. Man fühlt sich als Gast nicht sehr willkommen. Alleinreisende Frauen mit Kind werden schlechter behandelt. Einen ganz schlechten Eindruck macht es, wenn der Oberkellner die Touristinnen anmacht und angrabst. So etwas muss man sich wirklich nicht bieten lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Den Stand erreicht man über Holztreppen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind rund ums Hotel sehr spärlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einzig positiv zu erwähnen ist das Animations-Team, das sich wirklich Mühe gegeben hat. Die Internet-Terminals in der Lobby waren oft defekt und konnten daher nicht immer benutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3