- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Essen wie im durchschnittlichem 3 Sterne Hotel. Grosses Hotel in zweiter Reihe. Renovierung erfolgt erst im Winter. Sehr Sauber und Personal super freundlich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
keine Abwechslung. Nichts regionales. Hotelstandard wie in den meisten 3 Sterne Hotel. Keine Spezialität am Morgeb oder Abend wie von Riu gewohnt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel zu verbessern. Da Gastronomie für RIU schon immer sehr wichtig war, bedauern wir, dass wir nicht immer Ihren Geschmack treffen konnten. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität sowie Abwechslung anzubieten. Aus diesem Grund verfügt das Hotel über zwei Spezialitätenrestaurants und unser Hauptbuffet bietet zwei Mal die Woche ein Themenbuffet. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Sie mit unserem Personal sowie der Sauberkeit zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Guarana Online Reputation Manager