Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Essen wie im durchschnittlichem 3 Sterne Hotel. Grosses Hotel in zweiter Reihe. Renovierung erfolgt erst im Winter. Sehr Sauber und Personal super freundlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

keine Abwechslung. Nichts regionales. Hotelstandard wie in den meisten 3 Sterne Hotel. Keine Spezialität am Morgeb oder Abend wie von Riu gewohnt.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:36-40
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel zu verbessern. Da Gastronomie für RIU schon immer sehr wichtig war, bedauern wir, dass wir nicht immer Ihren Geschmack treffen konnten. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität sowie Abwechslung anzubieten. Aus diesem Grund verfügt das Hotel über zwei Spezialitätenrestaurants und unser Hauptbuffet bietet zwei Mal die Woche ein Themenbuffet. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Sie mit unserem Personal sowie der Sauberkeit zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Guarana Online Reputation Manager