- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer nicht auf Massentourismus und Dauerbeschallung steht, sollte von diesem Hotel die Finger lassen.
Wir hatten das Doppelzimmer Typ 2 gebucht (das größere von beiden). Das Zimmer war sehr klein und eher schlicht. Im Zimmer hing dreimal exakt das gleiche Bild an der Wand, stört nicht weiter, spricht aber für das lieblose Design. Balkon ist auch klein. Die viel gelobte Sauberkeit können wir nicht ganz bestätigen. Unser Duschvorhang war fleckig und auf dem Teppichboden klebte ein Kaugummi. An die schlechten Betten gewöhnt man sich nach ein paar Tagen. Zusätzlich war es sehr laut. Die Putzfrauen fangen morgens um 8 an den Flur zu saugen. An ausschlafen ist also nicht zu denken. Das einzig positive: aufgrund unseren frühen Fluges waren wir bereits um 11 im Hotel. Wir konnten direkt das Zimmer beziehen.
Das Essen bietet keinerlei Abwechslung. Es gibt jeden Abend Fisch, Pute und Rind, Nudeln, Reis und Kartoffeln. Zwar immer mal wieder verpackt in andere Soßen, aber trotzdem alles gleich. Beim Frühstück wird sich nicht mal die Mühe gemacht, es anders aussehen zu lassen. Es gibt exakt jeden Tag das gleiche. Mittags haben wir oft die Rest vom Vorabend gesehen.
Empfang war freundlich, aber auch auf Massen aufgelegt.
Etwa 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Meer ist in 5 Minuten zu erreichen. Allerdings gibt es zwei Abschnitte. Den Abschnitt den man vom Hotel gezeigt bekommt ist klein, überlaufen und dreckig. Liegen sind auch keine vorhanden. Auf eigene Faust haben wir dann einen Weg (durch ein anderes Hotel durch) zu dem schönen Strand gefunden. Für Liegen muss man dort bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir schätzen die Möglichkeit auf Ihren Kommentar einzugehen. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie den Urlaub nicht so genießen konnten wie Sie es sich vorgestellt hatten. Aus umweltschützenden Gründen können Ihnen versichern, dass wir sehr hart daran arbeiten unsere Anlage und den Strand immer sauber zu halten. Unsere höchste Priorität ist das Wohlbefinden unserer Gäste, aus diesem Grund möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht den gewünschten Erwartungen entsprochen hat. Des Weiteren tut es uns leid, dass wir mit dem Essen an unserem Buffet Ihren Geschmack nicht treffen konnten uns Sie das Hotel als zu laut und voll empfunden haben. Auf der anderen Seite möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Personal an der Rezeption als freundlich beschreiben. Unser Personal arbeitet sehr hart um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die typisch für unsere Hotels sind. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Guarana Online Reputation Manager