Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Muss nicht noch einmal sein
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem annehmbaren Zustand, allerdings erwartet einen hier nichts Besonderes, weder bei den Zimmern, den Restaurants oder der Außenanlage...alles in allem Mittelmaß. Unverschämt empfanden wir die Preise fürs Internet. 14 € pro Tag, Vodafone wollte für 24 h nur 3 €. Hier bedarf es Verbesserung. Enttäuschend war, dass bereits nach ein paar Tagen unseres Urlaubs viele Einrichtungen im Hotel geschlossen wurden (Swim-up Bar, Poolrestaurant, Grillrestaurant) Wenn ich schon im Katalog mit den vielen Bars und Restaurants werbe kann ich diese nicht schon 8 Wochen vor Saisonende schließen, nur weil das Hotel "nur noch" zu 80 % belegt ist! Wer hier Urlaub macht sollte sich außerhalb in den Supermärkten gut eindecken, im Hotel selbst ist zwischen 22 und 8 Uhr nichts an Essen und Trinken zu kriegen. Internetzugang am Besten über den eigenen Handyanbieter nutzen, das Hotel ist hier zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an sich war eigentlich ganz ok, auch hier nichts Besonderes. Leider gab es nur 3 deutsche Fernsehsender, hier gäbe es auch Verbesserungsbedarf, bei Regen wird der Fernseher halt doch schon mal genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tja, das mit dem Essen ist so eine Sache, schließlich sind Geschmäcker verschieden. Wir empfanden die Speisen als sehr einfallslos, es gab fast immer das Gleiche, es hatte nur häufig einen anderen Namen. Gewürze fehlten an allen Ecken, Wein gab es nur aus dem Zapfhahn, Geschirr war oft noch verschmutzt. Vieles war verkocht und zäh. Etwa zur Mitte unseres Urlaubes wurde das Pool/Grill-Restaurant geschlossen, was den Ansturm auf das Hauptrestaurant am Abend nahezu unerträglich machte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist ok, häufiger gab es Kommunikationsschwierigkeiten, auf deutsch wie auch auf englisch. Zwar wurde man an der Rezeption immer verstanden, in den restlichen Bereichen des Öfteren nicht. Die Zimmerreinigung war ganz ok, ordentlich gewischt wurde im Bad allerdings nie, auch die Wasserflecken rund ums Waschbecken und auf dem Spiegel wurden mehr verteilt als entfernt, trotz gutem Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen fährt man knappe 40 Minuten mit dem Transferbus, je nachdem wo noch Gäste abgeholt bzw hingebracht werden müssen. Im Ort selbst ist nicht viel los, Supermärkte für nötige Kleinigkeiten sind allerdings schnell erreicht. Im Hotel selbst gibt es keinerlei Geschäfte, haben wir so in einer Clubanlage auch noch nicht erlebt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schade, dass man keinen Cluburlaub bekommt wenn man ihn bucht und bezahlt. Den ganzen Tag Totenstille, keine Musik. Die Sportanimation war nichts besonderes, jeden Tag das Gleiche. Die Abendshows bestanden ausschließlich aus diversen Tänzen, ohne großen Zusammenhang oder Unterhaltungsfaktor. Wer einmal in einem Magic Life war wird von der Animation im RIU Guarana einfach nur maßlos enttäuscht sein! Im Pool fehlten an vielen Stellen Fliesen, Verletzungsgefahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:13