Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nichts für Gehbehinderte aber empfehlenswert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir zur Saisoneröffnung dort waren, bewohnten nur ca. 200 Gäste das Hotel. Leider war nur eine Bar und nur das Hauptrestrestaurant geöffnet. Sehr negativ ist zu bewerten, dass man jedes Getränk entweder selbst an der Bar oder an den "Zapfstellen" holen musste. Eine Bedienung existiert nicht, alles ist auf Selbstbedienung ausgerichtet (so spart man Personal). Das wenige vorhandene Personal war jederzeit korrekt und freundlich. Die Tische bzw. Gläser wurden zügig abgeräumt. Wenn das Hotel voll belegt ist (ca. 1.100 Gäste), möchte ich die langen Wartezeiten der Gäste nicht erleben. Die vorhandenen Liegen sind grösstenteils austauschwürdig. Es verwundert, dass auf den Zimmern immer noch Röhren-Fernsehgeräte stehen. Die ca. 300 Naturstufen zur Hotelbucht sind nichts für gehbehinderte. Es fehlten auch auf der Terasse Sonnenschirme. Fast den ganzen Tag der prallen Sonne ausgesetzt zu sein ist auf Dauer kein Vergnügen. Hervorheben muss man die Sauberkeit im gesamten Hotel. Das Personal ist absolut vorbildlich. Noch ein Tipp: Die angebotenen Ausflüge sind überteuert. Auch die Buchung eines Mietwagens ist zu teuer. Beim Reiseveranstalter kosten ein "Fiat Punto" für 4 Tage EUR 160,00. An der Rezeption kostet der gleiche Wagen EUR 140,00. Nur ca. 70 Meter die Straße runter kostet der Wagen (sogar Diesel) mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung nur EUR 120,00.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:28