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Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage, Performance eher mittelmäßig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, in der Umgebung gibt es sehr viele Restaurants und Bars, es reicht also Frühstück zu buchen. Es ist sehr groß, wie die meisten Hotels in der Gegend. Die Poolanlage ist schön, aber fast etwas zu klein. Wir hatten ein Auto gemietet um die Insel zu erkunden. Positiv zu vermerken ist, dass es kostenfreie Plätze in der Tiefgarage gibt. Das Zimmer ist schön groß, Toilette mit Tür vom restlichen Badezimmer getrennt, was sehr angenehm war. Balkon ausreichend groß, aber eher lieblos möbliert. Es ist alles etwas in die Jahre gekommen, das fanden wir nicht schlimm, aber an der Freundlichkeit des Personals muss wirklich dringend gearbeitet werden! In einem 5-Sterne-Hotel kann es nicht sein, dass sich bei der Ankunft die beiden Angestellten an der Rezeption in aller Seelenruhe 1 Minute weiter unterhalten, ohne Blickkontakt zum ankommenden Gast aufzunehmen. Genauso ist es unmöglich beim Checkout nicht zu fragen, wie es gefallen hat, ob man zufrieden war und eine gute Heimreise zu wünschen. Das war maximal das Niveau von einem 3-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Matratzen waren supertoll für unseren Geschmack. Es war sehr leise, gute Dämmung. Großes Zimmer, ausreichend Stauraum, genügend Sitzgelegenheiten und für 2 Leute auch mal ein großes Sofa auf dem man zusammen sitzen konnte. Es gab Wasser, Obst und Schokolade im Zimmer zur Begrüßung, das war eine sehr nette Geste. Sauberkeit würde ich keine 100 Punkte vergeben, aber es war ok. Es waren Kleinigkeiten, ein Handtuchhalter war nicht richtig fixiert und der Vergrößerungsspiegel ließ sich nicht in einer Position arretieren, sondern musste mit einer Hand festgehalten werden. Also für die Hotelkategorie müsste mehr gemacht werden, aber es war alles nicht gravierend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also das Buffet war schön aufgebaut, wurde sehr schnell nachbestückt, in Ordnung gehalten. Es sah schon gut aus, aber es gab nicht wirklich Variationen in der Woche, die wir dort waren. Höherwertig war es definitiv nicht. Es gab jeden Tag Sekt und viele Urlauber fanden das sicherlich ganz bemerkenswert und haben vor dem 1. Bissen schon mal 1 Glas getrunken. Das beeindruckt bestimmt viele Gäste, ok. Ich fand es absolut nicht nachvollziehbar, dass an diesen 7 Tagen NIE irgendetwas mit Fisch (Madeira ist von Meer umgeben) auf dem Buffet zu finden war. Sehr schade, das hätte schon dazu gehört. Frisch gepresster Orangensaft wäre auch schön gewesen, es gab nur fürchterliche Säfte (Tetrapack).


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption wirklich nicht gut. Das Servicepersonal beim Frühstück war auch eher nicht besonders freundlich. Wir haben schon gesehen, dass sie sehr viel zu tun hatten und etwas mehr Personal gut gewesen wäre, aber die Stimmung war einfach absolut nicht zum wirklich wohlfühlen geeignet. Eine Ausnahme war die junge Dame, die die Tische zugewiesen hat. Jeden Tag gut gelaunt mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht und der Nachfrage ob man etwas schönes unternommen hat und was man vorhat. Großes Lob, denn sie hatte ebenfalls alle Hände voll zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage fanden wir sehr gut, man ist schnell mit dem Auto auf der Schnellstraße, aber direkt am Lido, dh man kann viele Ziele auch zu Fuß erreichen. Vom Flughafen aus, je mach Verkehr 30-40 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive und detaillierte Kritik an unserem Speiseservice, die wir an die Geschäftsleitung weiterleiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Service im Verhältnis zu unserem Personal unterschiedlich ausgefallen ist, und wir versichern Ihnen, dass dies wirklich nicht unseren normalen Servicestandards entspricht, ganz im Gegenteil – mit Sicherheit nicht das, was wir unseren Gästen bieten möchten. Dies wird intern auf Führungsebene weitergegeben. Vielen Dank für Ihre besondere Erwähnung unserer Dame, die das Frühstück moderiert, und wir werden Ihr Lob auf jeden Fall weitergeben – Vanda ist immer sehr freundlich, herzlich und begrüßt jeden mit einem schönen Lächeln. Ihr geschätztes Feedback und Ihr Input sind für unsere Bemühungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen von entscheidender Bedeutung, um die Zufriedenheit und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen trotz allem, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Ihre nächsten Reisepläne unsere schöne Insel beinhalten. Vielen Dank für Ihre Vorliebe! Mit freundlichen Grüßen – Tina de Nobrega – GEX-Managerin