- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren heuer das erste Mal dort. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es war sehr sauber. Das Essen und die Auswahl war in Ordnung aber auch nicht mehr. Meiner Meinung nach fehlte oft die Würze und es war zum Teil in den Aufbewahrungsbehältern eher lauwarm. Es wurde außerdem täglich von einem Koch direkt was zubereitet was eigentlich immer das Beste am Abendessen war - und dann auch warm. Bei den Rattanstühlen im Essbereich wären Sitzkissen bequemer gewesen - aber ich kann auch verstehen warum man darauf verzichtet, wenn man das Verhalten mancher Urlauber und dessen Kinder beobachtet. Aber dafür kann das Hotel nichts! Die müsste man dann wahrscheinlich täglich entsorgen… Am Abend kann man im Kernos Beach eigentlich nirgendwo sitzen und noch gemütlich etwas trinken bzw. gab es auch keine Musik o.ä. Das Personal war allerdings total freundlich. Angefangen von den Kellnern bis zu den Putzfrauen. Es gab die Möglichkeit Mittags bei der Taverne am Strand zu essen was echt ganz gut war. In der Nacht war es absolut ruhig!!! Dafür würde ich 5 Sterne geben. Entweder es lag an den Gästen oder die Wände sind ziemlich dick… Das Beste an diesem Hotel ist der Strand. Wir haben uns ein paar Tage ein Auto ausgeborgt um die Gegend zu erkunden. An einem Strand sind wir nie stehengeblieben um zu baden, da für uns keiner so schön war wie der beim Hotel. Maila ist in ein paar Minuten per Fuss zu erreichen.
Sauber, Schönes Badezimmer, allerdings leichte Probleme mit dem Fernsehempfang (sollte man im Urlaub auf das Wert legen)
Essen eher lauwarm und für meinen Geschmack zu wenig gewürzt
Sehr nettes Personal!
Maila in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Autovermietung gleich in der Nähe und am Strand ca. 300 Meter entfernt ebenfalls Wassersport ( allerdings ziemlich teuer) möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Daniel, vielen Dank für ihre positive Bewertung sowie für Ihre freundlichen und guten Worte zu unserem Service. Es war eine Freude, Sie als Gast zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Kostas P. Hotel Manager