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Adriana Cristina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025
Von 5 Sternen weit entfernt
3,0 / 6

Allgemein

Leider keine 5 Sterne. Moderne Räumlichkeiten, süsser Kids Club und liebe Katzen. Der Rest entsprach leider nicht unserem Geschmack und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war modern (da frisch renoviert). Was in einem 5 Sterne Haus nicht fehlen darf aber fehlte: Bademäntel, Slipper, anständiger Haarföhn, regelmässiges Nachfüllen des Duschgels, Snacks in der Minibar, Bügeleisen, Waage, Strandtasche. Man merkte, dass in Eile renoviert wurde (keine saubere Verarbeitung).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Leider war das Essen geschmacklos und sehr fettig! Das Beste und auch wirklich lecker waren allerdings die Türkischen Gerichte/Spezialitäten. Es gibt nur Selbstbediengungsautomafen für Kaffe (im Hauptrestaurant), einen anständigen Latte Macchiato gibt es nicht! Auch der Eiskaffe wird mit Milch und einem Kaffesirup?! gemacht statt einem richtigen Siebträger Espresso.


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Ja

    Bester Service

    • Nirgends

    Leider waren ca 2 Kellner von sicher 20, welche wir in unserem Aufenthalt hatten, freundlich. Selbst in den a la carte Restaurants teilweise sehr schlechter Service.


    Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriana Cristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere modernen Einrichtungen, der liebevoll gestaltete Kinderclub und unsere Haustiere gefallen haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Service, zur Qualität des Essens und zur Ausstattung Ihres Zimmers sehr ernst. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit diese gezielte Verbesserungen umsetzen können. Wir schätzen Ihre Offenheit sehr und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anregungen berücksichtigt haben und uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Grida Management Team