Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette(61-65)Deutschland
53 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Zentrales Hotel direkt am Bahnhof
5 / 6

Zentral gegenüber vom Hauptbahnhof und fußläufig in die Innenstadt. Stadtrundfahren direkt vor dem Hotel möglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer ausreichend groß. Genug Hänge- und Ablagemöglichkeiten. Leider mit Teppichboden ausgelegt. Separates WC (ohne Waschbecken). Unser Zimmer war in der 8. Etage. Aus den Nachbarzimmern nichts gehört; allerdings gibt es keine Klimaanlage, Nur Standventilator. Die Zimmer sind daher sehr warm. Die Fenster waren zum Innenhof. Leider hat man hier jedes Wort was dort gesprochen wurde, selbst im 8. stock gehört. Hallt sehr. Wenn z.B. im Nachbarhotel noch abends oder früh morgens Personen sich normal unterhalten haben. Im Bad gibt es einen losen Fön. Handwaschseife und Shampoo/Duschgel Spender sowie Kosmetiktücher. Zimmerreinigung erfolgt auf Wunsch täglich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Frühstücksbuffet war ausreichend. Leider sind die Sitzmöglichkeiten nicht optimal, wenn es sehr voll ist. Z.B. Samstagmorgens (9-10 Uhr). Sehr starkes Gedränge und man sitzt teilweise sehr unbequem an niedrigen Tischchen mit Sessel. Zudem ist es rund um den Buffetaufbau sehr eng. Die Kaffeeautomaten sollten z.B. außerhalb dieses Bereichs aufgestellt werden. Dies würde schon einiges entzerren. Die Tische wurden schnell abgeäumt; aber nicht immer sauber gemacht. Barbereich ist abends ab 18 Uhr geöffnet.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Die An- und Abreise war schnell und freundlich. Das Personal im Barbereich sehr nett. Frühstücksbereich überwiegend aufmerksam. Der Küchenchef war unwirsch, wenn er die Schalen oder anderes im Buffetbereich aufgefüllt hat, da immer irgendwelche Leute im Weg standen. Nervig, auch für die Gäste, aber gehört halt dazu. Teilweise auch Verständnis, z.B. hat sich an einem Tisch eine Familie einfach das komplette Nutellaglas vom Buffet mit an den Tisch genommen. Dies hat er ziemlich unwirsch dort vom Tisch genommen und wieder zurück gestellt. Ist natürlich ein Unding von den Gästen, aber man kann so etwas auch anderes regeln. Der Chef lief auch in dem Bereich herum


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Hauptbahnhof direkt gegenüber. Tiefgarage 22,00 € pro Nacht. Am Bahnhof gibt es günstigere Parkmöglichkeiten. Die Buslinien für die Stadtrundfahrten fahren direkt am Hotel ab. Karten sind auch im Hotel zu erwerben.


+4
Melden