Einige Bereich im Hotel sollten saniert werden. Z.Bsp. wies der Teppich im Gang mehrere grosse, unschöne Flecken auf. Speziell: Wir erhielten eine Karte für einen Begrüssungsdrink an der Bar. Von 15 - 18 h kann dieser Drink gegen die Karte eingelöst werden. Wir erhielten ein kleines 1 dl-Glas mit ungesüsstem Tee.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Bei unserem Zimmer roch das Bad/WC sehr muffig. Das Bad war beim Bezug nicht ganz sauber (Haare in der Dusche).
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir buchten ein Arrangemenat mit einem 3-Gang Abendessen. Wir konnten aus einer kleinen Karte mit zwei Vorspeisen, einem Hauptgang und einem Dessert lediglich bei den Vorspeisen wählen. Das Essen wurde schön präsentiert und war von guter Qualität. Das Frühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl in unterschiedlicher Qualität. Bei den Eierspeisen ist beim Buffet nur das Rührei mit dabei. Alle anderen Eierspeisen fordern einen Aufpreis.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Hotel hat eine Top-Aussichtslage hoch über Lugano und dem See. Direkt vom Hotel aus starten Wanderwege durch die Kastanienwälder der Region. Die Postautostation liegt nur wenige Meter vom Hoteleingang entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Warmwasserpool im Spa-Bereich zeigt im Aussenbereich einige Abnützungserscheinungen. Einzelne Keramikplättchen fehlen. Es sind dunkle Stellen im Bereich der Wassergrenze sichtbar.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Beliebte Sportarten
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Bewertungen: | 170 |