Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • SonstigeBeim 3. Besuch leider durch Baulärm enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel in Toplage von Funchal, das wir schon zum 3. mal besucht haben. Leider war unser Aufenthalt diesmal durch viel Baulärm sehr getrübt. Wie wir erfahren durften wurden die Reiseagenturen zwecks Information deren Gäste im Vorfeld über diese starke Beeinträchtigung informiert. Wir, als Gäste die das Hotel direkt gebucht haben, wurden mit keinerlei Nachricht im Vorfeld hierüber informiert. Dass man ausgerechnet Gäste nicht informiert, die durch ihre Direktbuchung dem Hotel den größten Deckungsbeitrag liefern, ist schon sehr irritierend. Leider sind diese Gäste rechtlich nicht geschützt, was hier ausgenutzt wird. Eine wie auch immer geartete Kompensation erfolgt hier leider nicht. Durch rechtzeitige Kommunikation hätten wir Gelegenheit gehabt statt Atlantikblick Funchalblick zu buchen, was uns den Baulärm zumindest teilweise erspart hätte. Insgesamt ganz schlechtes Marketing.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer das den Baulärmaktivitäten am nähesten lag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbüffet im Galo dÓro bietet leider zu wenig Auswahl und zu wenig Abwechslung. Wir hatten zwar im Vorfeld einmal den Nachmittagstee gebucht, haben den aber wegen der Baulärmuntermalung nicht wahrgenommen. Wir haben an einem Abend im Hotelrestaurant gegessen und waren von der Qualität nicht überzeugt. Hier gibt es in Hotelnähe sehr viele Alternativen mit wesentlich besserem Preis-/Leistungsverhältnis.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war gut. Ansonsten haben wir uns wegen der Baulärmaktivitäten sehr viel außerhalb des Hotels aufgehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Herbert, zunächst möchten wir uns erstmal für Ihre Kommentare bedanken, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten weniger positiven Punkte Ihres Aufenthalts werden wir natürlich sorgfältig analysieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um beim nächsten Mal all Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Cliff Bay team