Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
101
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel The Cliff Bay (PortoBay)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannt Urlaub machen”

    Super schönes und elegantes Hotel. Hier passt einfach alles. Nettes Personal, sauber, gutes Essenangebot und schöne geräumige Zimmer. Die Lage ist auch gut, man kommt gut zu Fuß in die Stadt und kann wenn man möchte auch einen kostenlose Shuttle in Anspruch nehmen.


  • Alexander Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel zum Wohlfühlen und verwöhnen lassen!”

    Schönes Hotel mit hervorragendem Personal, gute Lage für Stadtbesuche in Funchal - kostenloser Shuttle, eigener Zugang zum Meer, wunderschöne Poollandschaft, sehr gutes Frühstücksangebot, Sternerestaurant im Haus


  • Chris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Sommerurlaub ”

    Die live-Musik war unser persönliches Highlight. Es wurde fast jeden Tag entweder zum Essen oder in der Bar.


  • PK Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Lage mit kleinen Schönheitsfehlern”

    Sehr schön gelegens Hotel, gepflegt aber doch in Teilen etwas in die Jahre gekommen. Dies betrifft insbesondere die Sanitäranlagen in den Zimmern. Sevice sehr freundlich, allerdings an dem Poolrestaurant eher unterbesetzt und nicht auf den Punkt. Essen: Frühstücksbuffet sehr ansprechend, Mittagessen...


  • Karl-Heinz Graf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „perferkter Urlaub in einem Top-Hotel”

    Ein wunderbares Haus - das seine 5 Sterne absolut verdient - mit sensationeller Lage und toller Aussicht auf Funchal und den Atlantik, zwar nur 220, aber dafür sehr große Zimmer, toller Service, sehr nettes Team, immer hilfsbereit, sehr freundlich aber nicht aufdringlich.Das Essen war sehr gut und abwechselungsreich...


  • Bernhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut aber kein Top-5-Sterne-Hotel!”

    Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Blick zum Hafen von Funchal. Morgens ging hier über den Bergen die Sonne auf. Hotelanlage liegt wunderschön über den Klippen. Schöner SPA mit guten Massagen zu vernünftigen Preisen. Frühstück und Abendessen auf schöner Terrasse mit Weitblick. Publikum gepflegt...


  • Gero Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub”

    Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt.Gediegene Livemusikunterhaltung. Persönlich fand ich die ruhige Atmosphäre alssehr angenehm. Service lief sehr unauffällig und verstärkte noch dieruhige Atmosphäre im Hotel.Die Stadt war bequem zu erreichen.Englischsprachkenntnisse vom Vorteil.Wer Abendessen...


  • Detlef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel, toller urlaub. Sehr empfehlenswert.”

    Ich muss vorausschicken, daß Reisen unser Hobby ist und wir schon die halbe Welt bereist haben und in hervorragenden Hotels gewesen sind. Das Hotel Cliff Bay gehört mit zu den besten Hotels, die wir genießen durften. Die erste Überraschung war, dass wir ein Upgrade erhalten haben, was uns einen wundervollen...


  • Annemarie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Madeiraurlaub”

    Band die Madeira-Volksmusik spielte. Das ist keine nomale Volklore sondern richtig fetzige Musik gewasen, die man mitklatschen und summen konnte ohne die Sprache zu kennen. Definitiv der beste Abend mit Live-Musik im Hotel und ich bin nicht so leicht musikalisch zu beeindrucken.


  • Rolf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne in diesem tollen Hotel”

    Mein persönliches Highlight ist einfach da gewesen zu sein und alle die tollen Sachen und Angebote geniessen zu können. Es ist nichts von mir zu kritisieren, sondern ganz im Gegenteil ein großes Lob für dieses Haus auszusprechen.Ein absolut professionell geführtes Haus mit jeder Menge Highlights. Insbesondere...