Tolle barfuss Insel mit herrlich klarem Wasser und puderzucker Strand. Einfach traumhaft. Das Personal ist überwiegend nett, der Transport mit dem Wasserfluszeug schon ein Erlebnis. Das Essen hat eine gute Auswahl und ist von gut - sehr gut zu bewerten. Besonders angenehm habe ich die entspannte Atmosphäre auf der Insel gefunden. Keine arrogante Menschen angetroffen, schön! Die frei lebenden Wellensittiche in tollen Farben sind auch sehenswert. Beim Korallenriff sind sehr viele Fische in herrlichen Farben zu sehen, dies hat meine Erwartungen übertroffen. Man sollte sich vorher bei der Tauchschule erkundigen um die besten Stellen zu kennen und um das Riff zu schonen. Bitte nur an den vorgegebenen Stellen ins Riff eintauchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Haben einen upgrade auf einen neuen Wasserbungalow bekommen. Diese sind natürlich ein Traum. Sehr gross und luxeriös, mit eigenem Steg in das glasklare Wasser. Der Tisch in Wohnzimmer ist transparent und man sieht das Meer, echt schön. Riesen tolles Bad, zusätzlich Aussendusche. Endlich mal eine sehr gute Klimaanlage die man auch Nacht gut regeln kann. Haben deshalb sehr gut geschlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Gute Auswahl bei jeder Mahlzeit. Das Fleisch ist zum Teil geschmackssache, man findet aber immer was leckeres. Tolles Abmiente mit Blick auf das Meer. Barfuss Essen zu jede Mahlzeit, angenehme "normale" Leute dort.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
90% sind sehr nett, vereinzelt sind die Kellner nicht an jedem Tag gut gelaunt, trotz reichlicher Trinkgeldgabe. Ich denke, ich gebe jeweils immer überdurchschnittlich Trinkgeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
Schnorcheln, schwimmen, Ausflüge...
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Eine wunderschöne barfuss Insel mit herrlichem Strand. Ein Traum! In 10 Minuten hat man die Insel umrundet, genau das was ich gesucht habe.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Daniel, Warm and sunny greetings from Angaga Island. Thank you very much for such a great review. we are delighted to hear that you had a wonderful stay with us. we look forward to welcoming you back to Angaga island. wishing you a lovely day!!