Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik Andreas (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandKleines Adults Only Hotel mit Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes kleines Adults Only Hotel mit kleinen Macken. Aktivitäten um das Hotel und im Hotel sind sehr begrenzt. Ohne Mietwagen geht dort gar nix.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und gemütlich aber klein und Aufpreis mit Meerblick ist Ausblick auf zerfallenes Haus und ungepflegten Nachbargrundstück


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Mitarbeiter an der Bar und im Restaurant waren freundlich und Rezeption auch aber einmal wurden wir patzig behandelt im Bezug auf das gym. Wir haben vorher reserviert, wie gewünscht, es kamen immer Gäste ohne Reservierung! Auf Beschwerde an der Rezeption wurde uns gesagt, wir sollen uns nicht so haben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Um das Hotel herum, gibt es nichts anzusehen und die Gegend ist sehr unattraktiv


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Meer waren schön aber gym sehr winzig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erik, vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Die Lage des Hotels sowie auch die Zimmergröße war Ihnen ja im Vorfeld bekannt, wir machen daraus kein Geheimnis. Sicher tobt bei uns im Ort nun nicht gerade das Leben, aber mit dem Linienbus kommt man jederzeit schnell und günstig z. B. ins nahe Heraklion. Mit einem Mietwagen ist man noch etwas flexibler. Sicher werden Sie Verständnis dafür haben, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Optik des Nachbargrundstückes haben. Gerne hätten Sie uns auch um einen Zimmerwechsel bitten können, das ist nach unserem Kenntnisstand nicht geschehen. Aufgrund der der Hotelgröße entsprechenden Größe des Fitnessraumes haben wir entschieden, dass dieser im Vorfeld reserviert werden muss und das funktioniert in aller Regel auch sehr gut. Dass gelegentlich Gäste ohne Reservierung diesen Raum betreten, können wir nicht immer vermeiden, aber das kommt nur selten vor. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage